Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

hat schon jemand hier bestellt?
(url unkenntlich gemacht)
Kann jemand den shop emfehlen?

Hallo liebe leute
@leute die meine BA Anleitung nutzten,
ihr werdet feststellen falls ihr die Treiber im Flash geupdatet habt dass es nach dem Reboot nicht mehr von USB bootet ;(

dafür gibt es eine einfache Abhilfe -> OE1.6 Oozoon von dm800sim2.com saugen und installieren und den rest der anleitung nochmal anwenden, so habt ihr nun das neue BA v5.1.14 drauf und auch OE1.6 (wobei ich kA habe was das so genau ist, ich bin zu unerfahren dafür, denke aber dass das der stable linux kernel 2.6 is das??).

Ach ja die Images auf dem Stick bleiben unberührt, es muss lediglich BA nochmal neu konfiguriert werden(boot screen auswahl etc).

Wollte nur mal bescheid geben.

PS: ich glaube dass es ein bisschen besser geworden ist mit dem "tunen fehlgeschlagen", ich hoffe es ist keine einbildung ;). Zumindest nach einem totalen Reboot kommt bei mir der Sender ohne "Satelliten-hin-und-her-Wechseln".

MFG
kaya

versuch wegen Fernbedienungsprobleme

Hi,

hatte die ganze Zeit Probleme mit meiner Fernbedienung,wie viele andere hier auch,habe gestern das Newnigma2 OE1.6 Snapshot BL75 vom 23.04.2010 auf meine Box drauf getan und siehe da,es sind welten,meine Fernbedienung macht endlich das was ich von ihr will,wenn das wirklich nur an dem OE1.6 liegt,dann kann ich mir ab jetzt nichts besseres mehr vorstellen,hatte vorher so viele Images mit OE1.5 ausprobiert und kein Image hat besserung gebracht wegen der trägheit meiner Fernbedienung,oder besser gesagt ich habe immer auf eine taste 3-4 mal drauf drücken müssen bis sie reagiert hat.....ein versuch ist es ja mal wert für die,die auch so viele Probleme mit ihrer Fernbedienung haben.

gruß
calimeroxx

AW: versuch wegen Fernbedienungsprobleme

Hi,

hatte die ganze Zeit Probleme mit meiner Fernbedienung,wie viele andere hier auch,habe gestern das Newnigma2 OE1.6 Snapshot BL75 vom 23.04.2010 auf meine Box drauf getan und siehe da,es sind welten,meine Fernbedienung macht endlich das was ich von ihr will,wenn das wirklich nur an dem OE1.6 liegt,dann kann ich mir ab jetzt nichts besseres mehr vorstellen,hatte vorher so viele Images mit OE1.5 ausprobiert und kein Image hat besserung gebracht wegen der trägheit meiner Fernbedienung,oder besser gesagt ich habe immer auf eine taste 3-4 mal drauf drücken müssen bis sie reagiert hat.....ein versuch ist es ja mal wert für die,die auch so viele Probleme mit ihrer Fernbedienung haben.

gruß
calimeroxx

wie läuft das oe1.6 ansonsten ? wird alles erkannt ? (hdd / usb stick / netzwerk etc. ) ? hast du das teil im flash oder im multiboot ?

gruß und danke

clarc

habe das OE1.6 im Flash es läuft sehr gut,keine hänger oder abstürze,das Netzwerk läuft auch ohne Probleme,habe keine HDD eingebaut und einen Usb stick habe ich noch nicht ausprobiert.

gruß
calimeroxx

hi jungs
habe mir aus china forum mehrere SIM karten(ferari patched mit SS75) besorgen um 45USD + versand
habe noch einige zum hergeben

was soll diese Ferrarikarte den wirklich bringen?man hört ja das diese Karte eigentlich die gleiche ist wie eine Sim 2.01....was würdest du den wollen in Euro mit Versand?

gruß
calimeroxx

Mich würde interessieren wo man den DM 800 clone direkt mit
Ferrari Card bekommt hier in der EU!!!

Wenn dann will ich so einen Clone haben!

Angeblich kann die Ferrari Card das selbe wie die originale...
Wenn ich das richtig übersetzt habe!

Zuletzt bearbeitet:

......Ich hoffe das ist ok dass ich die box anbiete, wenn nicht bitte melden!

NEIN .... der DM800 Clone Verkauf ist nicht erwünscht bzw. verboten!!

Angebote von DM800 Clones ist ab sofort untersagt!!!!! - Digital Eliteboard

aber jetzt ist eh schon egal .... soviele wie die Threadbenachrichtigung erhalten haben :DDD

Zurück
Oben