Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Haben die clones aus England eigentlich den englischen Stromstecker?

nein, die 800er nicht.
Bei den 500er kommt dies gelegentlich mal vor, das anstatt EU power ein UK power anschluss dabei ist, was man aber durch einen einfachen Adapter lösen kann.

da ja linux"sex"shop ausverkauft ist.. und es bei super"sex"shop eeeeewig lange lieferzeiten geben soll, würde ich mich über einen händler (nicht aus china) der die dinger vertickt sehr freuen..
PM oder hier, wenns erlaubt ist..

danke schonmal!!!

ps: bevor hier pn's ankommen vonwegen: "hab hier noch eine rumliegen..."
bringt mir nix..brauche 4 davon !!

Schau doch einfach bei alibaba und gib bei region europa ein, es gibt auch China-Händler die aus Deutschland verschicken.

Link veralten (gelöscht)

DTS Downmix Plugin für 8000 und 500 - leider so geschrieben, dass es im moment nicht für glohne dient... hoffen wir mal, dass das Beispiel nicht Schule macht

Wie schaut ,es mit den Cloneboxen aus? Wenn ich die Sky Karte reinschiebe, kommt kein Bild, alles bleibt schwarz. Muss ich noch was beachten oder einstellen?

wie stelle ich den den als emu fest ein?
habe auch wenn ich die Box vom Netz trenne und wieder hochfahre die cccam nicht mehr drinnen. Wie stelle ich das denn ein das sie geht?
Ich bin nur Client.

Aber wenn ich die Karte bei mir reinstecke, dann geht es nicht, aber du hast gesagt ich muss dann die cccam aktivieren und dann geht es?

das ist hier definitiv der falsche Thread für dein anliegen!

lies im DM800 Bereich .... und wenn du nicht fündig wirst (was ich stark bezweifle :DDD) ... dann eröffne dort deine Fragen neu.

Zurück
Oben