Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

oh mann. Ihr müllt hier dem ganzen Freed total zu mit eurer Bestellerei-Fragerei. :(

Sollte man vielleicht in einen anderen Freed auslagern, die Fragen über Spanien und England und dem Ferrari-simquatsch?

Natürlich gibts schon das 4.7er Gemini für die Clones. Habs auf beiden laufen, BL72 und BL75.

Google nach "china oem dreambox", auf der ersten Seite bekommst du alles was dein Clone begehrt. Oder ich machs dir noch leichter: xxx.8a8f8.com

Lg

Oder Ihr schaut mal hier vorbei

@ immerzu
der einzige der hier das board mit unqualifizierten beiträgen zumüllt bist du, wenn du nix zu thema beitragen kannst ,dann lass doch einfach mal zu !!!

natürlich is das image auf deutsch, is ja das gleiche wie für die orginale box, nur gepatcht.

Hallo DEB gemeinde,

möchte hier mit meine erfahrung schildern (habe mich extra wegen dem angemeldet):ja

Bin neu hier und bin zufällig vor paar wochen per google auf diesen Clone sammel tread gestoßen.

Habe lange sehr lange hier, damals die 162 seiten gelesen, und hab mich entschieden beim kauf den Tip von HEIPA Seite ca.160 zu folgen (da ich unbedingt aus deutschland und nicht aus anderen eu länder kaufen wollte) und hatte bei alibaba die wortfolge eingegeben "mit sim 2.01" .

Suchergebnis zeigte zwei anzeigen mit gleicher beschreibung an, verkäufer aus germany (EAST-WEST Trading Ltd.) Adresse und telefonnummer natürlich Fake aber habe trotz eine Nachricht per alibaba geschrieben und am nächsten tag war die antwort auf deutsch da.

Box mit SIM 2.01 BL75 und L3 Tuner kostet laut anzeige bei ihm 249 EUR(doch ich verhandelte und zahlte 230 EUR) incl. versand und bezahlung per Paypal und 12 monate garantie.

Geliefert wurde aus germany per HERMES 4 tage nach zahlung per Paypal.

Box hatte schon Gemini 4.6 drauf und leiser lüfter ist auch eingebaut, mit BL75 wie beschrieben. Mußte nur meine Satteliten einstellen, dann Emus instalieren server editiert und schon war alles in besster ordnung.:emoticon-0169-dance

Bin einfach begeister von den Clones und nach jahren mit meiner Nokia DBOX 2 will nichts anderes mehr haben.

DANKE PHANTOM !!!

und an alle die jenigen die dieses Tread mit sachlichen beiträgen am leben halten.

:emoticon-0178-rock:

... Suchergebnis zeigte zwei anzeigen mit gleicher beschreibung an, verkäufer aus germany (EAST-WEST Trading Ltd.) Adresse und telefonnummer natürlich Fake aber habe trotz eine Nachricht per alibaba geschrieben und am nächsten tag war die antwort auf deutsch da...

so und jetzt rate mal, wer der Verkäufer war...

Kann mir jemand kurz und knapp erklären wo der Unterschied zwischen bl 72 und 75 liegt? Und zwischen den Sims? Also wenn das Ding läuft und CS geht ist mir alles andere Wurscht :emoticon-0178-rock:

Kann mir jemand kurz und knapp erklären wo der Unterschied zwischen bl 72 und 75 liegt? Und zwischen den Sims? Also wenn das Ding läuft und CS geht ist mir alles andere Wurscht :emoticon-0178-rock:

mitlerweile ist es gleich welche BL version, es gibt für beide angepasste aktuelle images.

Beide laufen und CS funkt.

@boesl

was soll deine anmerkung zum verkäufer???

naja heipa, du weißt doch sicher was ich meine oder? wenn man 1+1 zusammenzählt, kommt man immer auf 2 (hoffentlich) - ist ja nichts negatives was ich geschrieben habe...

Zurück
Oben