Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Naja, er antwortet auch offline, die Nachricht wird dann hinterlegt und er antwortet per mail...per Überweisung bekommst nämlich normalerweise paar Pfund/Euro Rabatt, deswegen.

Lt. HP "shipped" er die DM800 mit 15.04.10

Na dann berichte bitte, wie schnell er derzeit mit dem Liefern ist.

Schreibe gerade mit Naveed (linuxsat), der eiert auch gerade rum....immer diese Kurzantworten und keine genaue Beantwortung auf meine gestellten Fragen, da kommt der Asiate durch....achja, verzeiht mir mein Schulenglisch ;-)

Hi! Are you back in the UK? You wrote to me i should write you these week. Which boxes du do you will have per 18.04.10? Thanks!
linux sagt:
the dm800 are arriving on thursday
M----sagt:
And which one you will get? BL72 BL75, Sim 2.1, Ferrari Sim?
linux sagt:
yes 75
M----sagt:
And which sim?
linux sagt:
i dont know
M----sagt:
You will check it in the boxes or what? I am in a big forum in Germany and everyone wants to know that, because there is now a BL and Sim Hype....I want to write in the forum what you will offer these days. It will be good for your shop, i think.
linux sagt:
what is the question i will ask the factory
M---- sagt:
Everone wants to knwo the SIM, actually ist the newest the Ferrari Sim, but it is hard to get them in Europe. Sim 2.01 should be in the BL75, but it gives also a Fake BL75 with older Sim and a helicopter fan :-)

Zur Info: Er frägt jetzt direkt bei der Firma genaueres nach und er wirds mir hoffentlich schreiben.

Also ich bin nicht geil auf die Ferrari Sim, wenn das ding floppt und das tut sie gerade (Images mit PWD geschützt etc), dann könnt ihr in nen paar Wochen Images mit einer Lupe dafür suchen.
Ich sehe schon die Threads als Suche Sim 2.01 um meine Ferrari Sim auszutauschen :-)

@darkstarXXX

Bezügl. Ferrari Sim denke ich nicht so, downgraden wird mit dieser Sim kein Problem sein, denke ich. Bezüglich PW, dass war das HappyEaster Special, sonst nix. Schau auf die HP, das PW war glaube ich nur beim neuen BH Image.

Was genau dahinter steckt, damit rückt eh keiner raus, es sollte sich aber beim nächsten Gemini weisen, aber mein Gott, für mich ist das sowieso wurscht, ich sehe keinen Unterschied zB bei einem BL72 Gemini 4.7 oder BL75 Gemini 4.7. Dafür musst glaub ich sowieso schon ein halber Programmierer sein um die Vorteile zu sehen. Ich kenne sie nicht, Treiber hin oder her. Ich hab trotz BL72 und BL75 die neuesten Skins, Meoboot läuft auch, also ists mir auch wurscht welche Sim da drin ist, das einzig störende bei der BL72 war sowieso der laute Lüfter, und die neue FB ist auch besser. Das wars aber auch schon. Lüfter hab ich sowieso bei beiden abgesteckt, BL72 läuft auch bei HD Aufnahmen problemlos.

Somit, mein Resümee, Ferrari oder Sim 2.01 für mich als Normalsterblichen so ziemlich wurscht. Wobei ich die Tage die Ferrari kriegen sollte, mal schauen....

Ich frag mich immer, wenn ich diese BL und Sim-Beiträge lese, schaut ihr mit der Box auch TV oder schraubt ihr nur dran rum? Die Box wird einmal eingerichtet und dann ist, soll schließlich nur laufen und so oft kommt auch nichts neues, was einen wirklich weiterbringt.

Das seh ich genauso! Finds schrecklich wie man die Leute wegen einer angeblichen Ferrari Sim verrückt macht!
Die Clone's mit BL72 bzw. 75 und sim 2.01 laufen doch optimal mit den aktuellen Images :emoticon-0169-dance
Was will man da mehr? Bei mir, und ich denke bei den meisten anderen User ebenfalls, wird da Gemini drauf gemacht dann noch Cccam installieren und dann wird die Box in Ruhe gelassen...
Ich versteh ja, dass wenn man sich so'n Gerät kauft immer die aktuellste Hardware haben will, aber dieser Ferrari Sim Hype ist meiner Meinung nach Blödsinn!

@passatmani

Wenn Du neue Info hast bezüglich der Sim und Bootloader
dann lass es uns wissen :-)

@Baltazar80

du bist ein neuling erst mal ein clone kaufen und dann mitreden!

zu deinen behauptungen:

1
Das ist ein gutes angebot, aber sprichst du Spanisch???
-zum bestellen brauchst kein Spanisch aber zum Garantifall abwicklung !

2
Also gehe ich mal davon aus, da heipa auch keine genaue Antwort auf die Tuner Rev. geben konnte, dass er zu diesem Zeitpunkt selber auch keine Box von Spanien hat.
-Die spanier Boxen haben verschiedene Tuner verbaut, schon mal daran gedacht? Du anfänger!!!

3
Noch vor 5 Tagen, kannte er das Angebot noch gar nicht und kann jetzt auf einmal das behaupten???
-Ich habe es nicht gekannt??? Woher willst du es wissen, ich kenne nicht alles aber vieles !!!

4
Und außerdem behauptet er, dass es keine "Newbdvb" Boxen sind, sondern ein anderes Logo, obwohl andere, die in Spanien bestellt haben sagen, dass auf den Boxen "Newbdvb" steht!!!
-es sind ja auch keine "Newbdvb" boxen sondern ganz normale dm800 clones aus Guangdong Province in China, nur mit einem anderen Logo

5
Und jetzt auf einmal spekuliert er nur noch, dass es alte Boxen mit Sim Updates sind, und es hört sich gar nicht danach an, als ob er schon Boxen von dort gekauft hätte.
Vorher hat er noch geschrieben, dass er selber schon von Spanien bestellt hat und mit einer neuen Box verglichen hat.
- ich habe deutlich machen wollen wie es sein kann das dieser spanier gute qualität zu sehr günstigen preis anbieten kann, und habe bewisen das es nicht geht.

6
ich bin der Meinung jeder andere sollte auch dort bestellen, wo es am günstigsten ist und keine Zollprobleme gibt, und das ist zur Zeit nun mal der Spanier.
Weil im Endeffekt will man ja nur eine funktionierende Box, die gerade auf dem neuesten Stand ist, und da trifft auch alles zu.
Soviel meinerseits, wie es alle anderen auch sagen, jeder muß im Endeffekt für sich selber entscheiden, wo er bestellt

-DAS IST GENAU MEINE AUSSAGE IN MEINEN POSTS, ICH HABE NIE GESAGT DAS DIE BOX NICHT LÄUFT ALSO LIE? MEINE BEITRÄGE GENAUER

Über skype hat er mir heute geantwortet, daß meine Box heute oder morgen rausgeht.

Ich versteh jetzt die Welt bald nicht mehr.
Hab am 10. März bestellt und per SEPA-Überweisung bezahlt. Gestern sagt er, daß die Box rausgeht und heute bekomme ich eine Email, daß die Bezahlung noch aussteht.

Frage an Heipa

Ich habe mir den von dir empfohlene bei Amazon bestellt.
Läuft er immer noch ohne Prob.bei dir und trotz 12v mit 5v . Reicht ihm die Spannung zum Anlaufen aus, oder betreibst du ihn mit Luftersteuerung?

Danke in Vorraus.

nein die 5v reicht ihm nicht aus, ich habe ihn an 12v dauerhaft angeschloßen. Ist aber immer noch so leise wie am ersten tag.

@ bender1981

Naja, ich weiß halt nicht wie ich darüber dann berichten soll, weil ich halt nicht sagen kann, ob es eines der älteren Clones ist, da ich nicht weiß wo genau die Unterschiede zu den neueren sind, und ich habe auch keine anderen Clone da, um vergleichen zu können.

Ich habe nur eine Originale da und könnte höchstens mit der Originalen dann einen Vergleich machen.

HE HE HE, und jetzt so auf einmal??? Also lernen-lernen-lernen dann kannst du heipa vieleicht das wasser reichen!!!

@ bender1981

wollte vorhin bestellen, habe dann gesehen, dass er die Boxen wieder mit BL72 anbietet.

Keine Ahnung warum?
Die BL75 sind ihm wohl ausgegangen, und die neue Lieferung hat er mit BL72 erhalten?

Das wars dann wohl, werde dann wohl doch von Supersatshop bestellen.

und was habe ich behauptet??? Aber ich weis ja nichts!!!

Ich versteh jetzt die Welt bald nicht mehr.
Hab am 10. März bestellt und per SEPA-Überweisung bezahlt. Gestern sagt er, daß die Box rausgeht und heute bekomme ich eine Email, daß die Bezahlung noch aussteht.

Hast du Online-Banking? Wenn ja würd ich nen screenshot von der Transferbestätigung machen und dem Kerl schicken!
das kann doch nicht sein was ist das bitte für ein Laden?! Hab da gestern bestellt und bekomme ehrlich gesagt ein mulmiges gefühl wenn ich so Sachen lese!

Hast du Online-Banking? Wenn ja würd ich nen screenshot von der Transferbestätigung machen und dem Kerl schicken!
das kann doch nicht sein was ist das bitte für ein Laden?! Hab da gestern bestellt und bekomme ehrlich gesagt ein mulmiges gefühl wenn ich so Sachen lese!

Ich würde jedem abraten dort zu bestellen, wegen diesem Laden entstanden auch bei mir Lieferprobleme bei einigen Usern,weil ich mich auf seine Aussagen verlassen hatte.
Geldeingang angeblich erst nach 8 tagen nach überweisung.
Geht mal von Lieferzeit 4-6 Wochen aus. Man kann auch Glück haben.Aber dies würde ich auf jedenfall als Erfahrungswert unterschreiben.

ist alles schon in Arbeit, stehe momentan über skype in Kontakt mit ihm, hab auch schon mit meiner Bank telefoniert und IBAN und BIC stimmen, also gehe ich davon aus, daß das Geld auch angekommen ist, obwohl seine Bank wohl sagt, daß das nicht der Fall ist. Aber ich bekomme das schon geregelt, da mach ich mir keine sorgen.

:emoticon-0168-drink hallo bobot RE

toll das du mir Mut gemacht hast-------und genau so gemacht

kiste noch mal raus aus karton----ser. kabel dran---dreamup auf

und man glaubt es nicht-----gepatchte SW drauf und Box funzt

also nicht in die Tonne----grosses Lob

Zurück
Oben