Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Habs gefunden. Habe eine Mail an supersatshop geschickt.. Die haben mir auf eine Mail geantwortet das eine 800er 230 euro kostet Ist der BL 75 und Sim 2.01 drauf
Kann ich so eine getrost kaufen?.

@turtledumbo

Solltest du problemlos kaufen können, lass dir vorher aber eine Invoice/Rechnung schicken. Könntest aber auch noch warten bis Josh online im Chat verfügbar ist, viell. ist noch mehr drin.

Bezüglich Linuxsat, es steht auf der Hauptseite, dass er neue Boxen mit neuem BL bekommt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. April 2010 um 20:10 Uhr DM800s arrive 19th March Donnerstag, den 18. Februar 2010 um 09:35 Uhr There are no translations available.

The Dm800s with new bootloader and Latest Tuner arriving 15th April 2010

Solltest du problemlos kaufen können, lass dir vorher aber eine Invoice/Rechnung schicken. Könntest aber auch noch warten bis Josh online im Chat verfügbar ist, viell. ist noch mehr drin.

Mit dem antworten hat er es nicht so, bekommenicht mal über skype eine Antwort und ich warte seit dem 18. März auf meine Kabelbox.

@turtledumbo

Bezüglich Linuxsat, es steht auf der Hauptseite, dass er neue Boxen mit neuem BL bekommt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. April 2010 um 20:10 Uhr DM800s arrive 19th March Donnerstag, den 18. Februar 2010 um 09:35 Uhr There are no translations available.

The Dm800s with new bootloader and Latest Tuner arriving 15th April 2010

Ich denk mal, dass das dann die boxen mit BL75 sind die es jetzt schon im supersatshop gibt.
Andere Frage... was meinst du damit er soll sich vorher ne Invoice/Rechnung schicken lassen?

Damit du wenigstens irgendwas in der Hand hast, sollte etwas nicht hinhauen. Nur auf gut Glück würde ich nicht überweisen, ausser du machst die Abwicklung sowieso über den Shop.

Josh F. ist der Shopinhaber, zumindest hat er mir das mal geschrieben.

Seit Mitte März wartest du schon? Na den hätt ich schon Gas gegeben, mir hat er bis jetzt immer geantwortet.

Lg

Mit dem antworten hat er es nicht so, bekommenicht mal über skype eine Antwort und ich warte seit dem 18. März auf meine Kabelbox.

Hmm... hatte eigentlich auch vor mir da ne dm800 kabel zu kaufen aber wenn ich das les hab ich da so meine zweifel... der live support ist leider auch offline.
Kennt jemand sonst nen guten shop aus england bei dem man die dm800 auch als kabelversion bekommt? Leider bieten die meisten nur die satversion an...

du hast meine frage schon verstanden?? oder??

... konkret...

...Woher hast die geräte???
oder mach mal Fotos von dem neuen Motherboard.

deine aussage oben bedeutet nix!
photos gibt´s genug inm forum 8a8f8.com, beschreibung auch
in ferari SIM karte kannst jeden BL installieren 69,72 und wieder auf 75 zurück und ist spätere update auf höhere BL möglich
Gerät kostet 240-250E

Hallo Freak + bobot

schon mal toll ,für euer Interresse !

die Box gehört einem Kumpel und ist 5 Tg. alt.

nun ist es leider nicht möglich die Kiste anzufassen. mit Dreamup meldet

sie sich zwar in einer 1. Zeile als DM800 --aber Button für flashen bleibt blass

so kann ich den bootslader gar nicht erst angeben

mit und ohne Lan -----alles bleibt mit "error " hängen

Ich glaube doch Tonne
es muss funktionieren,mehrmals probieren

Ich frag mich immer, wenn ich diese BL und Sim-Beiträge lese, schaut ihr mit der Box auch TV oder schraubt ihr nur dran rum? Die Box wird einmal eingerichtet und dann ist, soll schließlich nur laufen und so oft kommt auch nichts neues, was einen wirklich weiterbringt.

Da ich eine DM800 kabel brauch aber leider nur dm800satreceiver in den shops verfügbar sind hab ich mir überlegt einfach den Tuner auszutauschen. das geht doch mit der Clone genauso wie bei der Originalen oder?
Weiss jemand was so ein Kabeltuner für die DM800 kostet und wo man sowas bestellen kann?

suche auch noch nach nem zuverlässigen reseller !! gerne auch Private ABhohlung im Raum ruhrgebiet !! wer infos hat bitte mal ne PM !!

Wie sieht es mit Shops aus jemand schon einen gesichtet der die neuste BL hat ??

suche auch noch nach nem zuverlässigen reseller !! gerne auch Private ABhohlung im Raum ruhrgebiet !! wer infos hat bitte mal ne PM !!

Wie sieht es mit Shops aus jemand schon einen gesichtet der die neuste BL hat ??

xxx.supersathop.eu verkauft dm800 mit BL75 für 235€
Allerdings sollen die angeblich sehr lange für die Lieferungen brauchen!
Hat jemand hier in letzter Zeit bei denen bestellt?

Zurück
Oben