Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Was die nürgel Mods in Sachen Clones angeht, so werden sich diese in Zukunft zurück halten und Ihre Kommentare lassen. Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er ein Original Kauft mit ordentlich Garantie und guten Support oder ein Clone, wo er mehr ärger bekommen könnte, als Ihn lieb ist und wenn es ganz beschissen läuft, auf ein haufen Schrott sitzen bleibt da keine Garantie besteht.

Genau PHANTOM wir sind alle erwachsene leute und müßen unsere entscheidungen selbst verantworten können...

Sehr ... Sehr fair !!!

Danke nochmal

jergendwo gekauft...wie gesagt gehört nicht mir.
Receiver lässt sich ganz normal Flashen auch der bootloader ändert sich egal ob das über Image ist oder nur über Secondstage files...
Receiver lässt sich ganz normal einschalten nur tacuht auf den Display Dreammultimedia Booting paar spalten und das wars...geht nicht mehr nach vorne!!!!!!!!!

Habe das gleiche auch schon paar mal gehabt, einfach deckel der box aufschrauben und schauen ob der Lamelenkühlkörper des Prozessors irgent ein Metal teil berührt? Bei mir war es z.B. einbaurahmen von HDD der zwischen Hauptrahmen und Lammelenkühlung klemmte, Prozessor hatte so wegen des stromflußes oder masse störungen bekommen!!!
Habe es beseitigt und siehe da es ging weiter!!!

Zuletzt bearbeitet:

:emoticon-0138-think
...

Was die nürgel Mods in Sachen Clones angeht, so werden sich diese in Zukunft zurück halten und Ihre Kommentare lassen. Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er ein Original Kauft mit ordentlich Garantie und guten Support oder ein Clone, wo er mehr ärger bekommen könnte, als Ihn lieb ist und wenn es ganz beschissen läuft, auf ein haufen Schrott sitzen bleibt da keine Garantie besteht.

Schön und wer nimmt mir jetzt meine sechs roten Strafpunkte ab? Der NörgelMod?

:diablo:

Der Verkauf der 800er, bzw 8000er wird nun nicht mehr öffentlich, über mich zum Verkauf angeboten.
Interessenten gerne über PN. Somit kann diese Diskussionsrunde beendet werden :-)).

Gruss
Euer
Warrior

@ warrior PN mir mal bitte eine Mailadresse von Dir. Ich kann erst ab 5 Beiträgen PNs schreiben und will jetzt keine Blödsinnspost machen.

@ warrior PN mir mal bitte eine Mailadresse von Dir. Ich kann erst ab 5 Beiträgen PNs schreiben und will jetzt keine Blödsinnspost machen.

Hi, da möchte ich mich doch direkt mal anschließen. WarriorLord, wäre nett, wenn du dich bei mir auch mal melden würdest
oder auch andere, die weiterhelfen können Heipa? ;)

thx

die 6 strafpunkte hast du selber zu verantworten!

ok,das kommentar desjenigen war fehl am platze(überflüssig)!!

aber deins war noch viel überflüssiger!!!
Mal abgesehen davon, dass dem kommentar fehl am Platze war, war es auch noch sinnvoll?
Aber darüber, ob etwas sinnvoll ist oder nicht, lässt sich ja bekanntlich streiten.
Nur hat der Nörgelmod (der Begriff stammt nicht von mir) dafür wenigstens 3 Strafpunkte erhalten?
Wenn nicht, möchte ich aufs schärfste protestieren und gebe meinem Protest hier kund!
kund!

mfg

Also , bei dem was hier einige von sich geben,muss sich niemand wundern,wenn der oder die zuständigen Mods hier das Thema schließen.

Ja...ja... genau hoerni0815, dir währe es am liebsten. :diablo:
Wenn dieses Thema euch keine ruhe gibt, dann schaut hier nicht mehr rein und fertig!!!
Lasst uns bitte jetzt einfach machen, verkaufs anzeigen sind verboten...
Wir werden uns daran auch halten!!!
Aber jetzt muß hier endlich mal ruhe einkehren!!!

TIPP:

Wenn eure clone zu heiss wird und ihr ein lüfter mit kühlrippen habt einfach mal den kühlpaste erneueren.
Habe es heute gemacht und der resultat ist überweltigend

Natürlich widerspricht sich dies. WarriorLord und ich hatten dies bezüglich auch schon ein Gespräch per PN wo ich Ihn deutlich darauf hingewiesen habe das er die DM800 nicht öffentlich anbieten soll. Dieses Gespräch ist jedoch nach einiger zeit in Vergessenheit geraten und dem zu folge wurde die DM800 wieder öffentlich angeboten und da es nicht genug war, die DM8000 gleich mit. Das ganze hat zur folge, das wir zukünftig die Händlerplattform schließen werden.

Was die DM500 angeht, so ist es so wie 1380Kay schon schrieb. Diese wird schon längere Zeit nicht mehr in Produktion und selbst das Original ist nur schwer zu bekommen. Dieser Clone tut DMM daher nicht mehr weh......

Die Angebote der DM800 und noch schlimmer der Dm8000 könnten ganz schnell das DEB ruinieren und ich glaube das damit niemanden geholfen ist.

Was den Support der Clones betrifft, so wird dieser geduldet. Wenn aber ein Mod seine Probleme damit hat, so kann man es auch nicht verübeln, da DMM viel Geld in die Entwicklung steckt, und die Clones DMM ruinieren. Dann ist es mal so weit, das wir auf eine DM9000 oder wie sie auch immer heißen mögen warten, bis wir schwarz werden da es dann irgendwann kein DMM mehr gibt oder sie das Geld nicht mehr haben, um es in Ihre Entwicklung zu stecken.

das ist alles richtig aber da könnte man ja weiter denken und auch "cs" verurteilen. ich möchte gar nicht wissen wie viele Millionen € den Paytv- Sendern entgehen und wie viele tausende Arbeitsplätze das kostet.

Zurück
Oben