Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

In jedem Beitrag gibt es unten Links ein "Warndreieck", um Verstöße zu melden.
Statt Wiedersprüche einzustellen, solltest du dich ein wenig an die Boardregeln halten und solche Beiträge melden.

Übrgens: Wo steht da was von Clone?
Event.bietet er sie nur Saugünstig an
.

Mit solch einem post machst du dich lächerlich. Um was sonst geht es denn hier:
Da braucht man nicht viel Ahnung von Dreamboxen haben...

Mal eine gerade Linie unter den Team-Mitgliedern und auch den VIP´s wäre nicht schlecht.

Darum geht es doch gar nicht.

Hier im Board ist der Verkauf von Clone - Boxen untersagt.
Wenn sich dann einer nicht daran hält, und es keiner so richtig spitz bekommt, dann wird ein "Fass" aufgemacht, das mit zweierlei Maß gemesen wird.
Deshalb sollte man eben einen Beitrag melden, wenn man die Boardregeln nicht eingehalten sieht.

Der Rest war Spass !!! Dafür war ich mal vor Jahren hier bekannt.

Dann könnte man mal zum eigentlichen wieder übergehn
und den leuten hier helfen die ein problem mit den boxen haben.

Frage:
Kann man eigentlich die scam ,ccam ,camd usw. einfach so per ftp prog austauschen wie bei der Dbox2 .
Geht das auch mit dem image was zur zeit bei den clone boxen vor installiert ist?

Dann könnte man mal zum eigentlichen wieder übergehn
und den leuten hier helfen die ein problem mit den boxen haben.

Sag das jenen, die meinen spamposts hier machen zu müssen nur weil sie seit neuestem gegen clones sind.

Ja, das geht prinzipiell wie bei dbox2 auch über ftp oder einfacher wäre bei Gemini z.B. über den Addon-Server direkt laden und installieren.
Geht genauso wie bei Original DM800

So jetzt hat man so eine box und es ist beim kauf gemini 4.4 drauf,geht es mit der software auch die drauf ist oder muss man erst ein anderes image flashen.

So jetzt hat man so eine box und es ist beim kauf gemini 4.4 drauf,geht es mit der software auch die drauf ist oder muss man erst ein anderes image flashen.

Blaue Taste
1 (Einstellungen)
Addons
Gemini Server

Dort die gewünschte CAM auswählen und installieren

Unter
Blauer Taste kann dann später das CAM mittels rechts-links Tasten ausgewählt und mit der grünen Taste aktiviert werden

Hallo!

Nur mal so eine Frage an die Mods und Boardchef, warum werden die DM800 Clones mit zB "Nur ein toter Clone ist ein guter Clone" in diesem Forum niedergestampft und der Verkauf verboten, aber andererseits werden die DM500 Clones vom Board-Verkäufer empfohlen!?

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?
Vor allem wird auch geschrieben, dass die DM500 Clones besser sind als die Orginale, kann das denn nicht auch bei der 800er der Falls sein??Find das schon ein bißchen merkwürdig, aber wahrscheinlich werdet ihr eure Gründe haben...

Lg

Natürlich widerspricht sich dies. WarriorLord und ich hatten dies bezüglich auch schon ein Gespräch per PN wo ich Ihn deutlich darauf hingewiesen habe das er die DM800 nicht öffentlich anbieten soll. Dieses Gespräch ist jedoch nach einiger zeit in Vergessenheit geraten und dem zu folge wurde die DM800 wieder öffentlich angeboten und da es nicht genug war, die DM8000 gleich mit. Das ganze hat zur folge, das wir zukünftig die Händlerplattform schließen werden.

Was die DM500 angeht, so ist es so wie 1380Kay schon schrieb. Diese wird schon längere Zeit nicht mehr in Produktion und selbst das Original ist nur schwer zu bekommen. Dieser Clone tut DMM daher nicht mehr weh......

Die Angebote der DM800 und noch schlimmer der Dm8000 könnten ganz schnell das DEB ruinieren und ich glaube das damit niemanden geholfen ist.

Was den Support der Clones betrifft, so wird dieser geduldet. Wenn aber ein Mod seine Probleme damit hat, so kann man es auch nicht verübeln, da DMM viel Geld in die Entwicklung steckt, und die Clones DMM ruinieren. Dann ist es mal so weit, das wir auf eine DM9000 oder wie sie auch immer heißen mögen warten, bis wir schwarz werden da es dann irgendwann kein DMM mehr gibt oder sie das Geld nicht mehr haben, um es in Ihre Entwicklung zu stecken.

Was die nürgel Mods in Sachen Clones angeht, so werden sich diese in Zukunft zurück halten und Ihre Kommentare lassen. Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er ein Original Kauft mit ordentlich Garantie und guten Support oder ein Clone, wo er mehr ärger bekommen könnte, als Ihn lieb ist und wenn es ganz beschissen läuft, auf ein haufen Schrott sitzen bleibt da keine Garantie besteht.

jergendwo gekauft...wie gesagt gehört nicht mir.
Receiver lässt sich ganz normal Flashen auch der bootloader ändert sich egal ob das über Image ist oder nur über Secondstage files...
Receiver lässt sich ganz normal einschalten nur tacuht auf den Display Dreammultimedia Booting paar spalten und das wars...geht nicht mehr nach vorne!!!!!!!!!
Wo hast du es her?
Und was steht genau auf dem display beim einschalten? Welche fehler meldung?

jergendwo gekauft...wie gesagt gehört nicht mir.
Receiver lässt sich ganz normal Flashen auch der bootloader ändert sich egal ob das über Image ist oder nur über Secondstage files...
Receiver lässt sich ganz normal einschalten nur tacuht auf den Display Dreammultimedia Booting paar spalten und das wars...geht nicht mehr nach vorne!!!!!!!!!

Hmm, sowas hatte ich bei nagelneuer Original 800 auch schon einmal. Da wurde bei Dream dann auf Garantie der RAM getauscht oder so. Die Box stürtze damals einfach ab mit crashlog oder bootete nicht hoch wie bei dir.

@ Phantom

Danke für die klare Ansage

ich denke mal ein clone mit 12 monaten garantie ist schon recht ordentlich!!!!!!

Und was ist danach. Bei DMM bekommst du weiterhin noch Ersatzteile bzw. du kannst sie ohne bedenken einschicken. Beim Clone hast du dann leider Pech und ich denke das die DM800 Ihr wert nach 1 Jahr längst nicht raus hat denn selbst dafür das es ein Clone ist, wird dieser noch sehr teuer angeboten. Vor allen da ich weis, das wenn ich als Händler diese Kaufen nur 180€ dafür Zahle und 210€ mit Garantie. Die spanne zu 2*0€ ist da dann doch ganz schön groß.

Also das der Verkauf nicht gefördert wird, find ich ja okay, begebt euch ja selber damit in den Gefahren-Radius von DMM. Finds schade, dass die nicht endlich mit dem Preis mal runtergehen. Mittlerweile bekommst die Clones mit BL72 bei uns in Österreich um € 225,- inkl. Versand mit 12 Mon. Garantie aus UK, dass sind also ca. 160,- weniger als die Originale kostet, und ob ich dadurch ein soviel schlechters Produkt bekomme, wage ich als Nutzer von der DM800 Clone zu bezweifeln. Aber belehrt mich eines besseren wenn der Inhalt der Clone exorbitant schlechter ist.

Aber inichtsdestotrotz hoffe ich, dass die Threads zu den 800er Clones trotzdem erhalten bleiben. Wäre sehr schade.

Lg
hi passatmani kannste link schicken? hast schon pn. mfg

Zurück
Oben