Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nur ein Toter Clone is ein guter Clone. :smilie_haus_128:

Also wenn ihr mods gegen die dreambox clones seit warum lässt ihr es zu ihr im board es zu verkaufen,
da müsst ihr mal von der boardverkäufer bis zu privaten händler alle verbieten das zu verkaufen.

könnt ihr es mir mal beantworten

Also wenn ihr mods gegen die dreambox clones seit warum lässt ihr es zu ihr im board es zu verkaufen,
da müsst ihr mal von der boardverkäufer bis zu privaten händler alle verbieten das zu verkaufen.

könnt ihr es mir mal beantworten

dann schau mal hier nach:

Angebote von DM800 Clones ist ab sofort untersagt!!!!!

Also irgend jemanden gehts hier wohl nicht gut?

Beiträge zensieren, wenn's einem nicht gefällt.
Was soll's, DU wirst schon wissen, was DU machst.

Hallo!

Nur mal so eine Frage an die Mods und Boardchef, warum werden die DM800 Clones mit zB "Nur ein toter Clone ist ein guter Clone" in diesem Forum niedergestampft und der Verkauf verboten, aber andererseits werden die DM500 Clones vom Board-Verkäufer empfohlen!?

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?
Vor allem wird auch geschrieben, dass die DM500 Clones besser sind als die Orginale, kann das denn nicht auch bei der 800er der Falls sein??Find das schon ein bißchen merkwürdig, aber wahrscheinlich werdet ihr eure Gründe haben...

Lg

Hallo!

Nur mal so eine Frage an die Mods und Boardchef, warum werden die DM800 Clones mit zB "Nur ein toter Clone ist ein guter Clone" in diesem Forum niedergestampft und der Verkauf verboten, aber andererseits werden die DM500 Clones vom Board-Verkäufer empfohlen!?

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?
Vor allem wird auch geschrieben, dass die DM500 Clones besser sind als die Orginale, kann das denn nicht auch bei der 800er der Falls sein??Find das schon ein bißchen merkwürdig, aber wahrscheinlich werdet ihr eure Gründe haben...

Lg

Ist eine einfache sache , da die 500er von Dream nicht mehr gebaut wird, wird es da auch nicht mehr so eng gesehen. Die 800er wird noch gebaut und Dream hat extra Leute drauf angesetzt, welche das inet durchsuchen. Da es in den letzten wochen hier überhand genommen hat , mit den 800er clone verkauf, wurde da der riegel vorgeschoben. es werden von Dream nicht nur verkäufer bestraft sondern auch die Käufer.

Und die Abneigung gegenüber der Clones ist ja ausreichend bekannt, in anderen foren werden solche threads gleich gelöscht, wir wollten euch hier die Möglichkeit lassen, eure erfahrungen auszutauschen, aber wie ich sehe werden die clones hier ja weiter angeprießen.werde mich mal mit Phantom unterhalten, wie es weitergehen soll.

...

Und die Abneigung gegenüber der Clones ist ja ausreichend bekannt, in anderen foren werden solche threads gleich gelöscht, wir wollten euch hier die Möglichkeit lassen, eure erfahrungen auszutauschen, aber wie ich sehe werden die clones hier ja weiter angeprießen.werde mich mal mit Phantom unterhalten, wie es weitergehen soll.

Mein Vorschlag: Macht dem Freed hier dicht, weil, dann brauch ich mich nicht mehr über, fuer mich, unverständliche Moderator-Handlungen aufregen. :-)) und ihr seid auf der sicheren Saite...

und tschuß

sagt ein verärgerter member, der jetzt 6 (in Worten sechs), rote Strafpunkte, wegen "Unangemessene Ausdrucksweise", erhalten hat.

auwei

In jedem Beitrag gibt es unten Links ein "Warndreieck", um Verstöße zu melden.
Statt Wiedersprüche einzustellen, solltest du dich ein wenig an die Boardregeln halten und solche Beiträge melden.

Übrgens: Wo steht da was von Clone?
Event.bietet er sie nur Saugünstig an.

Hat jemand ein aktuelles Image wo BarryAllen drauf läuft um die neuesten Images auf dem Stick laufen zu lassen?
N Freund hat so eine und würde gerne mal neue Images aufspielen.

Ich kann ihm aber nicht direkt helfen, da ich ne echte DM800 habe :-) (zum Glück)

Also das der Verkauf nicht gefördert wird, find ich ja okay, begebt euch ja selber damit in den Gefahren-Radius von DMM. Finds schade, dass die nicht endlich mit dem Preis mal runtergehen. Mittlerweile bekommst die Clones mit BL72 bei uns in Österreich um € 225,- inkl. Versand mit 12 Mon. Garantie aus UK, dass sind also ca. 160,- weniger als die Originale kostet, und ob ich dadurch ein soviel schlechters Produkt bekomme, wage ich als Nutzer von der DM800 Clone zu bezweifeln. Aber belehrt mich eines besseren wenn der Inhalt der Clone exorbitant schlechter ist.

Aber inichtsdestotrotz hoffe ich, dass die Threads zu den 800er Clones trotzdem erhalten bleiben. Wäre sehr schade.

Lg

In jedem Beitrag gibt es unten Links ein "Warndreieck", um Verstöße zu melden.
Statt Wiedersprüche einzustellen, solltest du dich ein wenig an die Boardregeln halten und solche Beiträge melden.

Übrgens: Wo steht da was von Clone?
Event.bietet er sie nur Saugünstig an.

Das soll heissen das es um originale dreambox 800 handeln
wenn du mir jetzt mit ja beantwortest kaufe ich sofort 10stück

naja ich lass es mal hier kein lust von board zu fliegen da sieser board 1a ist

desweiteren bedanke ich mich für die hilfestellung der user hier mein box läuft jetzt wieder
habe es mit nullmodem kabel geflasht

Zurück
Oben