Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hat Jemand schon mal hier was gekauft?

Gruß

ich habe ein 800 bei mir liegend....
das teil bootet nicht mehr....
ein freund von mir der keine ahnung hatte hat es mit eine normale image geflascht seit dem bootet nicht mehr....ic habe auch mehrere Image propiert aber es klappt nicht.
In den verpackung drin ist ein merkzettel....laut diese Merkzettel ist ein BOOTING 72 notwending...gibt es diese jergendwo????

Es wäre superrrrrrrrr

ich habe ein 800 bei mir liegend....
das teil bootet nicht mehr....
ein freund von mir der keine ahnung hatte hat es mit eine normale image geflascht seit dem bootet nicht mehr....ic habe auch mehrere Image propiert aber es klappt nicht.
In den verpackung drin ist ein merkzettel....laut diese Merkzettel ist ein BOOTING 72 notwending...gibt es diese jergendwo????

Es wäre superrrrrrrrr

Hier: xxx.8a8f8.com/ findest Du die benötigten, auf Bootloader 72 gepatcheten aktuellen Images.

das steht auf den Merkzettel:
please note that only the software below booting 72 on official website can be update to the box DM800

Bitte beachten Sie, dass nur die Software unter 72 Booten auf der offiziellen Website werden können, um das Feld zu aktualisieren DM800

..also unter 72 Bootloader das heisst das die 72 nicht geeignet ist oder????

Bei Interesse kann ich Eure Boxen die Ihr woanders gekauft habt, und falsch geflasht habt, wieder zum Leben zu erwecken.

Bei Interesse kurze PN.

grüsse

WarriorLord

Ich würde an deiner stelle beitrag nummer 2 von PHANTOM lesen !!!!! :read:

HIER: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=250392&postcount=2

Da steht alles wissenswerte drinn, und hilft dir dein problemm zu lösen!!!!

Es schadet nie ein thema mal von anfang an zu lesen!!!!:smoke:

Hab ich da was falsch verstanden? Auf dem Merkzettel steht

" Pleas note, that only the software below BOOTING 72 on official website can be updated to the Box DM800"

Das bezieht sich auf die Originalsoftware, so verstehe ich das

Viele Grüsse

das ding will nichts wissen...habe alles probiert

Defekte Geräte die woanders gekauft wurden, können gerne zu meinem Techniker geschickt werden, der diese wieder "flashbar" macht, oder den Hardware defekt behebt, falls Ersatzteil vorrätig ist.(Ansonsten müsste dieses bestellt werden, dadurch 1-2 Wochen Wartezeit)

grüsse

Zurück
Oben