Man kann auf der Clone Box Barry installieren und davon aus die neueren Images starten.
Ob allerdings da die höheren zweiten Bootloader geladen werden weiss ich nicht.
Werde es so belassen.
@all
Hätte ich gewusst das es ein Clone wäre hätte ich mir die nicht gekauft.
Wie gesagt ich wurde betrogen und bin noch mit einem blauen Auge davon gekommen.
Also ein 100-er für eine Clone ist absolut:dance3:!Klar ist es Käse wenn man betrogen wird aber das "blaue Auge" mit dem Du davon gekommen bist ist doch ganz :good: Ich habe das neueste Gemini drauf und halt einen #69 Bootloader nachgeflasht. Funktioniert :hellund einen wirklichen Unterschied zu meinen 3 Original 800-ern kann ich nicht feststellen:aha:
sauge dir den Bootloader aus dem net und flesche ganz normal deine box damit , und schon hast den neuen drauf.
der neuste ist #73 aber wenn du ne klone hast geht nur der #69 !!
@timiboy Scheint ja nicht schwer zu sein,den zweiten Bootloader nachzuflashen. Aber wenn ich die Box starte steht da was von Bootloader 70. Evtl läuft die Box dann mit dem 69er Bootloader nicht mehr. Gibt es denn nirgends den 70 Bootloader zum runterladen!?
frag ihn einfach
*via PM* :ja
#Edit: seh gerade, du hast ja erst einen beitrag, darum wohl die frage, aber die 5 beiträge wirst doch zusammen bringen....
frag ihn einfach
*via PM* :ja
#Edit: seh gerade, du hast ja erst einen beitrag, darum wohl die frage, aber die 5 beiträge wirst doch zusammen bringen....
Es gibt keine dream 800 hd clone mehr vom boardverkäufer da diese zum grössten teil defekt sind und er im moment keine andere möglichkeit hatt welche zu besorgen .:hell
Ich verstehe Euch so nicht !
Weshalb geht Ihr die Gefahr ein, dass Ihr bei einem defekt bald ohne Box da steht ?
Legt doch die "paar" Kröten drauf und kauft Euch eine Original.