Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

ziemlich ruhig geworden um den Clone :JC_hmmm:, oder hat jetzt mal Jemand eine bekommen (letzten 2 Wochen)? Vom Boardverkäufer hört man leider auch nix Konkretes.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Bisher wurde noch keine geliefert. Soweit mir bekannt, wird nur eine geringe menge an Receiver zur Verfügung stehen.
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

knapp 100€ je nach denn wo du es kaufst

ORG kostet ab 380€ und clone etwa 280€
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

So bin jetzt eher durch ZUfall zu so einer DM800 Clonebox gekommen. Wenn man schon soo viele "echte" geshen hat wie ich, fällt es einem natürlich gleich auf, daß was nicht stimmt:

1. Die FB ist eher eine mistige Kopie
2. Die Schrauben fallen sofort auf bei Montage der HDD
3. Das DVI Kabel fällt auf aber eher positiv

Ich habe die Box mit Gemini 4.1 bekommen und habe auch das 4.2 draufspielen können. Mein erster Eindruck ist, daß alles genau so funktioniert wie am Original. Die HDD war auf einem Original formatiert und bespielt und funzt auch jetzt anstandslos. Ich mache mir meine Images immer selber und auch die gehen ohne Probleme.
Ich würde jetzt wegen ca. 120 Euro nicht unbedingt den Clone nehmen aber er funktioniert absolut OK. Somit ist das Teil zumindestens nicht schrott.

TImiboy
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Clone gibts hier jede Menge aber seit gewarnt auf alibaba gibt es mehr Betrüger (ca 80%) als ehrliche Händler ich betreibe seit einiger zeit Handel mit Asien und bin auch schon das eine oder andere mal mein Geld losgeworden ohne je Ware zu sehen trotz intensiver Recherchen, die Betrüger werden immer geschickter also für Anfänger absolut ungeeignete Spielwiese um etwas einzukaufen.
Der Link ist mehr informativ anzusehen wo den die Clone herkommen :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS: und nein leider kann ich nichts für euch da einkaufen oder euch gute Adressen nennen die vertrauenswürdig sind weil ich sachen die ich selbst gebrauche nach wie vor in Europa einkaufe sicher ist sicher
 
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

wenn es bald dm500 hdtv für kanpp 300 € gibt,wer wird dann noch 280€ ausgeben wollen für eine 800er Clone???
mit unsicherem support und kurzer garantiezeit.
 
Zurück
Oben