na wenn du das meinst vertraue ich dir.. mal ne ganz blöde Frage, hatte jemand schon mal nen "Green Screen" auf dem DreamBox Clone? hatte ich die Tage 2 mal nach nem manuellen Sendersuchlauf.. dannach hat sie sich abgeschossen und dann neu gestartet jetzt ist mein Sk.. dunkel :-( CCCam läuft aber naja mal schauen was ich jetzt machen kann hat evtl einer eine Lösung? server seht aber ich bekomm es nicht mehr hell :-( Online komm ich mit der Box auch cams und plugins laden geht aber dann hört es auch schon auf..
Ja ich hatte einen Green Screen, musste die Box danach neu flashen, weil die sich immer wieder aufgehängt hat. Aber seit dem ich sie geflasht hatte, läuft alles wieder bestens.
Da ich nun schon überdurchschnittl. hohe Erfahrungen mit der 800er gemacht habe :whistle2:, kann ich dir sagen das bei einem Green Screen, du um das Neu flashen nicht drum herum kommst.
Was vermutest Du?
a: Bei Vollmond auf den Balkon stellen und eine Jungfrau drüberpinkeln lassen
b: neuflashen
c: verschrotten
Falls Du nicht weißt wie a, b oder c funktionieren benutze bitte die Such-Funktion. Die richtige Lösung ist gefühlte 700.000 mal auf diesem Board erklärt. Den Danke Button darfst Du gerne benutzen.
Dort ziehst Du Dir das Image Deiner Wahl für den Bootloader (oder SSL) 72.
Dann schaltest Du Deine Dream ein, hälst dabei den Powerknopf gedrückt, eine IP erscheint im Display. Diese tipperst Du in Deinen Browser und folgst den weiteren Anweisungen....
Die Anleitung von Seite 106 betrifft doch nur das SIM Update und hat nichts mit dem Bootloader zu tun. :whistle2:
Wie hast du denn den Loader rausgefunden? Telnet?
Benutze einfach Images für 72er Loader und gut iss.
Meines Wissens kann man kein Loaderupdate mit Clonen fahren.
So Box neu geflasht Naibilo Blackhol drauf (läuft) .
Scam geladen.
Keys geladen.
So bekomm das Scam aber nicht aktiviert.
Wie starte ich das Emu?
Jetzt sagt nicht Blaue taste Bluepanel.Das finde ich nicht.