Natürlich widerspricht sich dies.
WarriorLord und ich hatten dies bezüglich auch schon ein Gespräch per PN wo ich Ihn deutlich darauf hingewiesen habe das er die DM800 nicht öffentlich anbieten soll. Dieses Gespräch ist jedoch nach einiger zeit in Vergessenheit geraten und dem zu folge wurde die DM800 wieder öffentlich angeboten und da es nicht genug war, die DM8000 gleich mit. Das ganze hat zur folge, das wir zukünftig die Händlerplattform schließen werden.
Was die DM500 angeht, so ist es so wie 1380Kay schon schrieb. Diese wird schon längere Zeit nicht mehr in Produktion und selbst das Original ist nur schwer zu bekommen. Dieser Clone tut DMM daher nicht mehr weh......
Die Angebote der DM800 und noch schlimmer der Dm8000 könnten ganz schnell das DEB ruinieren und ich glaube das damit niemanden geholfen ist.
Was den Support der Clones betrifft, so wird dieser geduldet. Wenn aber ein Mod seine Probleme damit hat, so kann man es auch nicht verübeln, da DMM viel Geld in die Entwicklung steckt, und die Clones DMM ruinieren. Dann ist es mal so weit, das wir auf eine DM9000 oder wie sie auch immer heißen mögen warten, bis wir schwarz werden da es dann irgendwann kein DMM mehr gibt oder sie das Geld nicht mehr haben, um es in Ihre Entwicklung zu stecken.
Was die nürgel Mods in Sachen Clones angeht, so werden sich diese in Zukunft zurück halten und Ihre Kommentare lassen. Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er ein Original Kauft mit ordentlich Garantie und guten Support oder ein Clone, wo er mehr ärger bekommen könnte, als Ihn lieb ist und wenn es ganz beschissen läuft, auf ein haufen Schrott sitzen bleibt da keine Garantie besteht.