Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Genau PHANTOM wir sind alle erwachsene leute und müßen unsere entscheidungen selbst verantworten können...

Sehr ... Sehr fair !!!

Danke nochmal

Habe das gleiche auch schon paar mal gehabt, einfach deckel der box aufschrauben und schauen ob der Lamelenkühlkörper des Prozessors irgent ein Metal teil berührt? Bei mir war es z.B. einbaurahmen von HDD der zwischen Hauptrahmen und Lammelenkühlung klemmte, Prozessor hatte so wegen des stromflußes oder masse störungen bekommen!!!
Habe es beseitigt und siehe da es ging weiter!!!

Zuletzt bearbeitet:

:emoticon-0138-think
Schön und wer nimmt mir jetzt meine sechs roten Strafpunkte ab? Der NörgelMod?

:diablo:

Der Verkauf der 800er, bzw 8000er wird nun nicht mehr öffentlich, über mich zum Verkauf angeboten.
Interessenten gerne über PN. Somit kann diese Diskussionsrunde beendet werden ).

Gruss
Euer
Warrior

@ warrior PN mir mal bitte eine Mailadresse von Dir. Ich kann erst ab 5 Beiträgen PNs schreiben und will jetzt keine Blödsinnspost machen.

@ warrior PN mir mal bitte eine Mailadresse von Dir. Ich kann erst ab 5 Beiträgen PNs schreiben und will jetzt keine Blödsinnspost machen.

Hi, da möchte ich mich doch direkt mal anschließen. WarriorLord, wäre nett, wenn du dich bei mir auch mal melden würdest
oder auch andere, die weiterhelfen können Heipa?

thx

:emoticon-0138-think

Schön und wer nimmt mir jetzt meine sechs roten Strafpunkte ab? Der NörgelMod?

:diablo:

die 6 strafpunkte hast du selber zu verantworten!

ok,das kommentar desjenigen war fehl am platze(überflüssig)!!

aber deins war noch viel überflüssiger!!!

die 6 strafpunkte hast du selber zu verantworten!

ok,das kommentar desjenigen war fehl am platze(überflüssig)!!

aber deins war noch viel überflüssiger!!!
Mal abgesehen davon, dass dem kommentar fehl am Platze war, war es auch noch sinnvoll?
Aber darüber, ob etwas sinnvoll ist oder nicht, lässt sich ja bekanntlich streiten.
Nur hat der Nörgelmod (der Begriff stammt nicht von mir) dafür wenigstens 3 Strafpunkte erhalten?
Wenn nicht, möchte ich aufs schärfste protestieren und gebe meinem Protest hier kund!
kund!

mfg

Ich komme mir vor wie in der Kindergarten. Können wir mal beim Thema bleiben.:diablo:

Also , bei dem was hier einige von sich geben,muss sich niemand wundern,wenn der oder die zuständigen Mods hier das Thema schließen.

Ja...ja... genau hoerni0815, dir währe es am liebsten. :diablo:
Wenn dieses Thema euch keine ruhe gibt, dann schaut hier nicht mehr rein und fertig!!!
Lasst uns bitte jetzt einfach machen, verkaufs anzeigen sind verboten...
Wir werden uns daran auch halten!!!
Aber jetzt muß hier endlich mal ruhe einkehren!!!

TIPP:

Wenn eure clone zu heiss wird und ihr ein lüfter mit kühlrippen habt einfach mal den kühlpaste erneueren.
Habe es heute gemacht und der resultat ist überweltigend

das ist alles richtig aber da könnte man ja weiter denken und auch "cs" verurteilen. ich möchte gar nicht wissen wie viele Millionen € den Paytv- Sendern entgehen und wie viele tausende Arbeitsplätze das kostet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…