Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Leute das ist hier ein diskusionsthread und kein Bazar haltet euch bitte mal dran,es gibt hier auch ein boardverkauf,ich finde es scheisse das hier manche leute nur aus geldgier hier das board ausnutzen nur um ihre plagiate die ebenfals verboten sind hier alles zumüllen.ein bischen respekt
leute ich meine das sind nicht nur Privatverkäufe die hier stattfinden so manche leute müssten hier ein gewerbe anmelden. macht euch doch 1 onlineshop auf und macht was ihr wollt damit.sorry aber das musste jetzt sein.

Habt Ihr mal überlegt, was passiert Wenn Dream hier mal Testkäufe macht?
Oder ein unzufriedener Kunde Euch anschwärzt? Es ist ja ok wenn mann sich eine oder zwei Boxen in England oder China bestellt.
Wenn man aber mit den Dingern dealt ist das schon eine ganz andere Kiste. Ich finde es gut wenn man sich ein paar Euro nebenbei verdienen kann, um sich sein Hobby zu finanzieren. Man muss sich nur der Gefahr bewusst sein.

letzte woche von ein freund wurden 14 stck dm500 vom zoll abgefangen.laut zoll kommt noch verschrottungs gebühr nach.
er hat ein brief von dm anwälten bekommen er solle 1600 euro strafe zahlen sonst gehen sie mit 50000 € klage vor gericht.bis jetzt hat er schaden von ca 2500 €.alos wegen paar euro gewinn muss man echt überlegen ob das alles wert ist.:emoticon-0122-itwas

Richtig so,und glaub mir,das wird noch schlimmer..
Dream wird imme rmehr gegen Clones vorgehen

Es ist aber ein Unterschied, ob privat oder gewerbsmässig eingefürt wird. Ich denke mal einzelne Boxen, richtig deklariert, in neutraler Umverpackung werden beim Zoll durchgehen. Bei 14 Boxen kann man aber nicht mehr von privat reden.

Edit: Muss mich korrigieren. Habe gerade mal auf der Zollseite nachgeschaut.

Bitte beachten Sie: Nachgeahmte bzw. gefälschte Produkte dürfen grundsätzlich nicht in den Wirtschaftskreislauf gelangen. Dies trifft ausnahmslos für kommerzielle Sendungen zu. Bei privater Nutzung gibt es eine Ausnahmeregelung zu beachten.
Im Reiseverkehr schreitet die Zollbehörde bei gefälschten Waren unter folgenden Voraussetzungen nicht ein:

• Die Waren haben keinen kommerziellen Charakter,
  • die Waren werden im persönlichen Gepäck des Reisenden mitgeführt und
  • der Warenwert der Gesamtsendung (alle Waren) beträgt bei:
    • See- und Flugreisenden nicht mehr als 430 Euro (Einkaufspreis im Urlaubsland)
    • Personen, die auf einem anderen Verkehrsträger einreisen (z.B. Pkw oder Bahn) nicht mehr als 300 Euro (Einkaufspreis im Urlaubsland)
    • Personen unter 15 Jahren unabhängig vom gewählten Verkehrsträger nicht mehr als 175 Euro.

"Im Postverkehr gibt es keine Ausnahmeregelung. Sollte die Sendung auch nur einen gefälschten Artikel beinhalten, wird die Zollbehörde tätig."

Also im Flieger 2 Boxen mitbringen geht wohl.

Zuletzt bearbeitet:

Preis runter für Originale auf 320 € und der spuk hätte ein ende.
Selbst schuld wenn sie den hohen preis um 400 € aufrechterhalten,

und dann gehäuse der 7200 anstatt der Maikäferkiste und Niemand würde über Lüfter streiten

Na das geht ja wohl garnicht. Rechne dir mal die Mehrkosten aus. Geht ja wohl die ganze Klitsche pleite, wenn sie sich an deine Vorschläge halten würden. )

Hat schon jemand eine Box von Heipa?
Und welche Erfahrungen habt ihr damit?

Danke im voraus

Na das geht ja wohl garnicht. Rechne dir mal die Mehrkosten aus. Geht ja wohl die ganze Klitsche pleite, wenn sie sich an deine Vorschläge halten würden. )

so groß wie eine 7020 muss es gar nicht sein, es würde ja reichen wenn man eine 3,5" HDD reinbauen könnte. Was soll der Schwachsinn mit dem "kleinsten Receiver...." wer wollte so was mickriges haben ? Etwas größeres Gehäuse und den Preis runter auf 300 EUR, dann müssten die sich nicht über die vielen clones und nachbauten ärgern. Am ende würde für DM noch ein dicker Gewinn bei raus kommen.

das wäre auch nicht das schlimmste gibt mittlerweile genügend hd receiver mit enigma2 wozu dream
die fälschungen und angeblichen klagen gegen leute das ist doch schon ihr untergang
die größte frechheit auf erden ist doch die dm8000 für ein stück hardware herstellungskosten in china 300 euro wollen sie hier von den deutschen deppen fast 1000 euro für einen fast leeren kasten :diablo:

@ passatmani

fallst du super....eu meinst, kann ich derzeit nicht empfehlen.

Habe vor 2 Wochen 1 Box bei ihm bestellt und mit Banküberweisung bezahlt. Er hat mir versprochen, dass ich sofort eine Rechnung per mail bekomme, sobald das Geld am Konto ist die Trackingnummer für das Paket. Zuerst hat er mich ewig hingehalten, dass er hat noch kein Geld am Konto.

Dann war das Geld am Konto, plötzlich meinte er die Box noch überprüfen zu müssen, bevor sie losgeschickt wird. Schon war auch das Wochenende da und er hat schrieb mir ein Mail, dass er auf Geschäftsreise sei und derzeit keine weiteren Mails beantworten kann. In einem englischen Forum (welches er betreibt) war er aber die ganze Zeit on und hat auch PN's von mir beantwortet (?)

So, nun haben wir gestern wieder mal per Skype geschrieben, plötzlich ist er so im Weihnachtsstress, er entschuldigt sich dass er noch keine Zeit hatte das Paket versandfertig zu machen...

Tja, that's it... Mal sehen wie's weitergeht.
Also würd ich jetzt mal sagen, Finger weg! :emoticon-0172-mooni

@boesl:

Dann berichte mal wie es weiter geht, bitte!

Nicht dass es auch anderen so geht wie dir. Hoff natürlich, dass sich alles zum Guten für dich wendet!

Ja, genau den Shop meinte ich!

Gut zu wissen! Danke dir!

Dann werde ich den Link erstmal nicht mehr weitergeben und meinen Beitrag editieren.

Dank!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…