Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

die box habe ich aus holland bekommen. ich hab ein original DM und die funktionniert einwandfrei . also kann das nur an Tuner liegen oder ?

wie gesagt, sowas hab ich bisher nur bei einem Tausch des tuners von DVB-C auf S eben mit einem von einer 600er gesehen

wenn Du noch ne 2. hast, tausch doch mal bitte die tuner - dann siehst Du 100% was passiert

Ich habe gelesen das die 800 mit BL 72 einen sehr lauten Lüfter haben und die mit BL 75 nicht.
Oder ist das falsch?

So ganz falsch ist das nicht. Habe meine 800 von linuxsat aus England, hatte Gemini 4.40 mit BL 72 bei Lieferung UND einen lauten (!) Lüfter. Der Tuner wird übrigens besonders heiß !

Keine Ahnung, ob die neueren mit BL 75 (die auch teurer sind im Moment) nun auch einen leiseren Lüfter haben.

Habe Lüfter erstmal abgeklemmt und Box offen, suche aber nach einer passablen und sehr leisen (=unhörbaren!) Lüfteralternative.

Zu HD: läuft alles ohne Probleme !

Hallo leute hier gibt es eine DM800 clone in silber
wie würdet ihr die box benenen, weil wie zu sehen ohne Logo.

PS: diese clones sind so lieferbar preis und lieferzeit bitte per pm anfragen, oder per email (kann man im profil sehen).​

probier mal neuen suchlauf. hatte das problem auch mit settings aus dem netz. nach dem suchlauf ging alles prima!!!

Hallo!

Habe noch 2 x DM800HD Clone (neu) da, ohne Lüfter mit 500GB S-ATA Platte und BL75/GP4.5. :smoke:

Bei Interesse bitte per PN melden! :emoticon-0150-hands
hallo toni0815,

kann dir leider noch keine p/n schreiben habe interesse an einer box. was soll sie denn kosten? bitte gib deine mail adresse an.

lg.

Zurück
Oben