Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

wie bekommt man den auf einer BL72er box nun BL75 drauf ... nur die sim tauschen und image drauf?? wo bekommt man die sim ^^ (wenns geht adresse per PM) ...

hmm verwechsele ich gerade den BL mit den treibern??? ^^ anscheind schon... also die aktuellen treibern finde ich auch in den patched images nee...

800HD clone habe ich seid heute wieder da. :emoticon-0123-party
BL72
Gemini 4.4
Lüfter.
Bei Interesse . PN. :read:

Und natürlich kann ich die Boxen empfehlen, die von Linuxsat kommen :dfingers:.

Da ich im täglichen Kontakt zu Linuxsat stehe, kann ich euch auch gerne helfen, wenn Ihr dort mal eine Box gekauft habt, und die Garantie in Anspruch nehmen wollt. :emoticon-0123-party

Liebe Interessenten.

Ich bin ja auch neu aber den Marktplatz habe ich trotzdem auf anhieb gefunden.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Kaufabsichten dort posten könntet, somit bleibt dieses Thema hier übersichtlicher und alle User die dieses Thema lesen wollen müssen sich nicht mit Kaufabsichten auseinandersetzen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
MfG
der Oberst

Liebe Interessenten.

Ich bin ja auch neu aber den Marktplatz habe ich trotzdem auf anhieb gefunden.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Kaufabsichten dort posten könntet, somit bleibt dieses Thema hier übersichtlicher und alle User die dieses Thema lesen wollen müssen sich nicht mit Kaufabsichten auseinandersetzen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
MfG
der Oberst

Da bin ich anderer meinung
Ich finde es hier besser aufgehoben.
Hier wird auch über die verschiedenen anbieter diskutiert.
daher ist man auf dem leufenden kann vergleichen und Fragen zu Boot,Warrior,heima usw stellen und vergleichen.
Ausserdem erfahrungen austauschen.

Clone sammelthreat ist genau richtig dafür,für andere fragen gibts ja hier im bereich der DM 800 genug Rubriken.

Ist für mich eine grosse Hilfe gewesen bevor ich kaufte das man hier über die Anbieter etwas erfährt und wer gerade etwas anbietet

Da bin ich anderer meinung
Ich finde es hier besser aufgehoben.
Hier wird auch über die verschiedenen anbieter diskutiert.
daher ist man auf dem leufenden kann vergleichen und Fragen zu Boot,Warrior,heima usw stellen und vergleichen.
Ausserdem erfahrungen austauschen.

Clone sammelthreat ist genau richtig dafür,für andere fragen gibts ja hier im bereich der DM 800 genug Rubriken.

Ist für mich eine grosse Hilfe gewesen bevor ich kaufte das man hier über die Anbieter etwas erfährt und wer gerade etwas anbietet

Leider ist es uns für uns ab sofort verboten, ein Thema im Verkaufsthread zu erstellen, diese werden auch Kommentarlos gelöscht.
Wenn Interesse an Clone besteht, alles nur über PN.

grüsse

Euer WarriorLord

Leider ist es uns für uns ab sofort verboten, ein Thema im Verkaufsthread zu erstellen, diese werden auch Kommentarlos gelöscht.

grüsse

Euer WarriorLord

Schon ein Grund mehr hier die Diskussion zu behalten. Vielen Dank für deine Mühe und Zeit !

grüsse

Euer WarriorLord

Kann das hier leider nur bestätigen, leute nur PM anfragen oder im profil der clone verkäufer einfach die Vcard runterladen bei kontaktinformationen.
Da steht dann auch die emailadresse für die jenigen die keine PM schreiben können!

Zurück
Oben