Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Sehr interessant, der Untertext unter den DM800 is nun verschwunden.
steht nun nur noch bei dm500/600/7020si drunter
Das 5er oder gar 10er Pack wär ja dann richtig interessant für eine Sammelbestellung :wacko1:

**edit**
ok unterm 5er und 10er Pack steht der Hinweis noch drunter

THX übrigens passatmani für den linuxsat shop Hinweis, find ich bis jetzt am seriösesten. Der LiveSupport meinte eben nach Weinachten wirds wohl die nächste Aktion oder Gutscheine geben.

Bei linuxsat.c.u. bieten die 800er nur mit BL 72, oder habe ich da was übersehen?

hi

mal angenommen ich würde an eine orginal security sim karte einer dm800 bekommen, würde die in einer clone laufen und könnte ich dann ale image flashen?

weiß jemand einen billigen Shop wo man die 800 bekommt? danke

Hast du überhaupt mal wenigstens ein Paar Postings hier im Thread gelesen? Wenn du wenigstens die 1 Seiten vorher gelesen hättest, dann wärst du etwas schlauer ins Bett gegangen!:wacko1:

SuperSatshop.EU

oder bobot hier im forum fragen
Und wenn du jetzt noch wegen Preisen, Lieferzeit und Zoll fragst, dann weiß ich auch nicht, ob man dir noch helfen kann....

Hi,mein clone macht kein HD nur eins Festival!BL 75 /IMAGE SIM201cn-GP45-75-dm800-20091109.nfi!Brauch Hilfe

Hallo,
ich habe auch das gleiche Probleme. hab andere image ausprobiert aber funktioniert leider nicht.nur eins Festival hd.kein arte hd kein zdf hd .würde mich freuen wenn jemand eine lösung hätte. danke im Voraus.

hallo ,
können Sie mit der box arte hd empfangen ?
Danke im Voraus

hi
ausser einsfestival hd ist kein andere hd sender zu empfangen.
hab die freq man. eingegeben aber findet keine .
ich hab img : SIM201e-75-GP45-dm800-20091109 drauf

Zuletzt bearbeitet:

hi
ausser einsfestival hd ist kein andere hd sender zu empfangen.
hab die freq man. eingegeben aber findet keine .
ich hab img : SIM201e-75-GP45-dm800-20091109 drauf

das image ist hier wohl nicht das Hemmnis ...

eher wahrscheinl ist, dass der tuner nicht passt, von so ein Verhalten hab ich bisher nur bei nem Wechsel des tuners mit einem der 7025 oder 600er gehört

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…