Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo das sieht man anhand des crashlogs,aber wenn du dir ganz sicher sein willst, versuche ein neues plugin zu instalieren was nur mit den neuesten Treiber funktioniert,zum beispiel das videoenhancement plugin zur bildoptimierung der 800HD du wirst sehen das es nicht läuft,im gegensatz zur originalen wo es bei mir läuft.

gruss..

Kannst Du das videoenhancement PlugIn mal hier dranhängen?!Ich finde das nicht über den DOwnloadserver beim Nabilo!!!

Dann teste ich es mal.

DANKE!!!

Mann kann die neuen Treiber auf eine clone nicht draufmachen der nimmt die zwar an aber die Treiber unterszützen die box absolut nicht.
habe es mehrmals getestet weil ich noch eine originale habe,

es stimmt,es gibt zu viele crash mit den driver,am besten man betreibt die boxen wie die sind mit SS72 und gepatchte image oder mit original image bis SS72(kein kopfzebrechen)
habe jetz die 800er mit SS72 und ohne kühler,kann man xmal neustarten ohne boot und tuner probleme,fernbedienung reagiert auf 10-15m

ich habe 2 davon ss72 - ohne lüfter - beide jetz mit eingebaute HDD 2.5" - bis jetzt keine Probleme - danke an Bobot für tolle boxen :dance3:

ist leider nicht so wie du es dir ausgedacht hast weil eben die gepatchten
Treiber vom 07-07 sind und selbst wenn mann die neusten treiber Instaliert
die werden zwar im telnet angezeigt aber sie werden nicht unterstüzt.
Das wäre ja zu schön um war zu sein.so blöd sind die ja auch nicht von dreammultimedia das sie auch die clones unterstützen!!!!! siehe post 509.

ich habe die aktuellen treiber implementiert, die box rennt jetzt super stabil.
weder crash noch tunen fehlgeschlagen. auch der ton ist synchron, was mit dem original image nicht der fall war (gemini 4.40)

k.a. wie du auf die schnapsidee kommst das die treiber nicht funktionieren :339:

Hallo haette interesse an eine dm800 clone
aber da ich leider noch nicht genug geschrieben habe hier im board
und um kontakt mit dem board verkäufer zu kommen muss man ja 5 Beiträge geschrieben haben und so weiter muss ich wohl irgendwo anders mich umsehen haette einer da eine adresse oder gibt es doch eine möglichkeit mit dem Boead verkäufer kontakt aufzunehmen ??

Zuletzt bearbeitet:

Hallo nochmal ich
ich habe diesen thread nun ca 40 seiten durch und ich habe eine lösung gefunden. hoffe es klappt

ich habe die aktuellen treiber implementiert, die box rennt jetzt super stabil.
weder crash noch tunen fehlgeschlagen. auch der ton ist synchron, was mit dem original image nicht der fall war (gemini 4.40)

k.a. wie du auf die schnapsidee kommst das die treiber nicht funktionieren :339:
@angeldust0815
Die neusten Treiber funktionieren definitiv nicht du hast ein denkfehler:wacko1:,das beste beispiel um es zu testen,videoenhancement plugin instalieren das wird nicht funktionieren bei der clone weil es eben die neuesten treiber braucht.denke doch mal logisch, du instalierst die neusten treiber vom 5-10
dann überschreibst du die mit den gepatchten treiber vom märz (stb core.ko+bcm7401) würden die neusten funktionieren müsstest du nicht wieder die alten drüber instalieren damit die box startet.

Ps:für die clone besitzer hoffen das neue gepatchte treiber rauskommen.

Ich besitze auch eine DM 800 clone wolte sie mal testen wie die ist eigendlich okay auser das das display ausgegangen ist und die FB reagiert etwas träge aber lieber 100€ draufzahlen und eine ORG kaufen.

hallo leute

ich bin auf der suche nach einem clone.

hat vielleicht jamd ein für mich?
und habe eine frage zu den teilen aus china :
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es Probleme mit Zoll gibt
und ist BL74 gut?also was heißt das genau?

Gruß

um erlich zu sein weren mir die 275 €uro imer noch zu viell wenn die orginale 380€uro kostet.

ist nur um die 100€ unterschid die ich gerne für die orginal box ausgegeben wurde .

Na ja , jeder must selbst entscheiden was er haben will

meine 800 und 8000 sind orginal , aber die 500 ist ne clone und die läuft und läuft und läuft , mal schauen wie lange ?

Zurück
Oben