Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hab mit einem Clone (ss72, Gemini 4.4)Probleme bei Start. Das heist, wenn man die Stromversorgung anschließt, muss man die immer fuer 2-3 mal wieder unterbrechen, bevor er anfängt zu booten?

Hat einer Rat?

das problem tritt auch bei der originalen auf. kann dir nichts raten aus kabel rein und raus :)

Dieses strom problem habe ich bei der clone auch aber bei der orig habe ich das nicht!!

muss teilweise auch 3x den stecker ab und anstecken bis es bootet. Es bleibt ansonsten Dreambox logo einfach stehen und macht nichts weiter.

Auch länger abstecken oder länger Powerknopf gedrückt halten in der hoffnung das die konsensatoren sich entladen hat nicht geholfen.

hi,
orginale dm800 gibts doch auch schon sehr preiswert mit mobilfunkvertrag
für rechnerisch knapp 240 nehme ich lieber das orginal

mfg pip0wn

also die dm800 mit mobilfunk vertrag ist meist noch teurer als im laden.. das angebot würd ich gerne sehen habe ich noch nix gefunden...

hätte auch noch eine clone abzugeben preis 275€ bei interesse bitte per pn melden!

gruß

Habe auch gestern eine Clone bestellt, mit Bootloader 72 und Gemini 4.4 drauf, kann ich das NewEnigma2 ohne Probleme draufhauen?

Nein kannst Du nicht, immer die selbern Fragen...Ein Forum ist zum Lesen da !!!

Ich wette mir dir das in diesem Clone Thread minimum 20 antworten stehen...

In jedem fall das Aktuelle newnigma kannst Du nicht direkt ins Flash Installieren.

Was mich wundert ist das jeder seine Clone lobt und nach einer sucht aber die nach 3 Wochen abgeben will..

Die Frage die sich mir stellt ist das die Leute die die Box loben und nach 3 Wochen wieder abgeben überhaupt eine Dreambox hatten, oder gar die 800er....

Ich hatte die Orginale nicht, und wenn die Orginale nicht "Deutlich" besser ist, verstehe ich den Hype um die Box nicht. Schon garnicht wenn das Teil mal 400 Euro gekostet hat.

Das einzig hervorzuhebende ist doch die eifrige Comunity.

Das problem mit der clone ist das die entwicklung einfach stehen bleibt,im gegensatz bei der orig wird täglich weiterentwickelt,zum bsp gibt es neue plugins die kann man bei der clone gar nicht instalieren siehe (videoenhancementplugin) dieses und andere neue plugins die laufen nicht bei der clone.

Hi Leute!! Ich habe hier eine Anleitung,leider in English,die beschreibt wie man die neuesten Treiber auf seinen Clone bekommt. Ob es funktioniert weiss ich nicht,da ich des Englischen nicht so mächtig bin und desewegen es nicht machen kann. Könnt ja mal berichten obs geklappt hat,ist wohl sehr ausführlich.....

Hier noch ein Oozoon Image mit aktuellen Treiber steht zumindest in der README!!!

Habe das Image installiert im Flahs und läuft aber wie ich die Treiber überprüfen kann weiss ich nicht.

Link veralten (gelöscht)

EDIT ON:

Habe jetzt mal die Treiber überprüft und es sind die vom 17.10.2009

EDIT OFF:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben