Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

wer auf paypal oder ebay (Käuferschutz) hofft, dem ist nicht zu helfen. Vorallem wer mit Asiahändlern handelt geht sehr große gefahr ein verarscht zu werden.

Wer nur Westernunion Moneybrookers und co anbietet sollte die finger weglassen. Paypal ist das etwas wenigere übel. Ebay kann man vergessen ausser einer Verwarnung passiert dem Verkäufer nichts.

Paypal ist auch geil bsp. live erlebt, wurde um iphone verarscht, habe recht bekommen und trotzdem 2$ nur gutgeschrieben bekommen! (Weil das Konto auf dem Verkäufer nichts war)

Jetz bekomme ich so lustige Textbausteine das mein Konto nicht gedeckt ist. Habe das Geld vorher von meiner Kreditkarten gesellschaft das Geld zurück buchen lassen. Paypal ist genau so mies auf die Fragen geht man nicht ein.

Support und Service ist derb schlecht. Das beste ist man bekommt eine Mail mit einer Umfrage ob man mit dem Service zufrieden ist da kannste überall sechsen reinhauen, und es meldet sich keiner was da los ist.

Desweiteren frag ich mich gerade ob das die richtige Plattform für gewerblichen Handeln ist (so nach ich brauch massig clones etc)

vielleicht ist da Alibaba besser. Meine Entscheidung ob ich im Internet kaufe mach ich als erstes an der Zahlungsart fest, danach in welchem Land.

Was auch noch hilft ist nach den Shops in google zu zuchen mit dem prefix "fraud" oder "scam"

da kommen auch recht intressante Sacchen raus.

Mal ne Frage.

Die fertig gepachten NFI Images sind doch für den Flash oder!?

Wenn ich BA nutze kann ich doch die originalen nehmen,richtig?!

Kann schon jemand sagen welches Image auf dem 72er Bootloader am besten und stabilisten läuft? habe Gemini 4.4 drauf geht gut und stabil aber cccam Probleme.

Also ich habe mit dem Gemini 4.40 keine Probleme mit CCcam. Keine Freezes oder sonstiges läuft den ganzen tag durch. Ob Clone oder Original Box. Nur leider habe ich probleme mit dem Diseqc und der Clonebox da möchte der manchmal nicht umschalten... aber da muss ich halt weiter basteln :P

Hallo leute ich bin an seit 22 angekommen und hab nicht mehr lust zu lessen sonst verstehe ich da nicht mehr

Ich hab ein dream 800 original

und ein dream 800 clone

Dream 800 original bin ich fast profi image einspilen usw alles ok.

Ich spiele ima immer mit Bowser

geth geanu so mit der clone, hab gelesen egend was von bootloder ...

Also kann ich image mit bowser einspilen und dann????

Mit dremup der bootloder???

Oder soll ich direckt mit dremUP einspielen???

Danke

Du kannst bei der Clone auch mit dem Explorer einspielen, ist die selbe Prozedur wie bei Original.

Worauf Du achten musst ist das Du das richtige Image nimmst, sonst Bootet deine Clone nicht mehr.

Hallo,

kann jemand einen neuen Lüfter fuer die Clonie empfehlen (Größe, Hersteller)? Der, welcher drinnen is, heult furchtbar.

Danke.

Hallo,

kann jemand einen neuen Lüfter fuer die Clonie empfehlen (Größe, Hersteller)? Der, welcher drinnen is, heult furchtbar.

Danke.

Ich habe deshalb meinen Lüfter abgeklemmt,
die Box wird nicht heisser als meine original DM 800 und die hat auch keinen lüfter.

Sie steht ja bei mir frei also nicht etwa eingebaut in Schrankwand etc.

Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein DM 800 Clone zulegen. Komme selber aus Hamburg. Bestellen müsste ich höchstwahrscheinlich über das Inet. Hatte schon zuvor bei dhgate.com die Boxen für ca. 170€ gesehen. Weiß aber nicht welcher Händler doch vertrauenswürdiger ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, der die Erfahrung damit hat. Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Zurück
Oben