Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

ja die 800 macht ihren dienst.
nur wenn man die se gewöhnt ist, schläft man bei der 800er ein.
mich nervt es wenn ich ins schlafzimmer rüber gehe und ich das thempo der 800er box erleben muss.
zum gück zappe ich im schlafzimmer nicht viel, ansonsten wäre auch dort schon eine se.

mir ist es ja egal. aber wenn du schon die se mit ins spiel nimmst, solltest dir auch die kaufen.
die se ist die beste und ausgereifteste box die dream jemals rausgebracht hat. und das steht auch fast in jedem forum.

Schlafzimmer = Schlafen
Esszimer = Essen
Fernsehzimmer = Fernsehen

seih doch froh, dass es im Schafzimmer etwas länger dauert :emoticon-0152-heart

AW: Re: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo Ich mal wieder.

hab gestern ein Angebot bekommen.

DM800 HD Clone mit Original Tuner mit Ferrari Sim 1 Jahr Garantie 250.-

Ist der Preis ok.....Oder doch die von SIM2.

Bitte um Hilfe....

Gruß

noppler

Mir wäre das für ne Clone zu teuer. Leg noch ca. 120Euro drauf und hol dir ne Original.
Ich Die 800er Clone mag ja auch gut sein, aber nicht für diesen Preis!
Schau mal bei myd*alle.com vorbei!

Gruß cookie07

Re: AW: Re: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Mir wäre das für ne Clone zu teuer. Leg noch ca. 120Euro drauf und hol dir ne Original.
Ich Die 800er Clone mag ja auch gut sein, aber nicht für diesen Preis!
Schau mal bei myd*alle.com vorbei!

Gruß cookie07

225.- bei sim2.shop.eu was hälst du von dieser.... Ist halt ne 2.1 Sim und ein M Tuner.

Die andere hat ne Ferrari und ein Orginial Tuner....

Kann ich Dir ne PN schicken.?

Noppler

die VU+ boxen sind aber schrott.
das SD bild was die liefern ist unbrauchbar.
und da hilft auch kein autoresolution plugin.
ich hatte zwei wochen eine vu+ duo aber nie wieder.

und da steh ich nicth allein da mit dieser meinung. da braucht man nur in den foren nachlesen.

der vu+ duo hat bei mir am PX80 und GW20 ein besseres SD Bild als die 800 original. Ein Kumpel hat nen Clone von sim2, und ärgert sich jedes mal wenn er zu mir kommt.

Zurück
Oben