Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

....... aber mal eine ganz andere Frage.
Kann man eigentlich den Lüfter aus der Clone Box mit der SIM 2.0 Karte ausbauen, der nervt ganz schön.
Kollege hat eine Clone Box mit Ferrari SIM, die hat keinen Lüfter.
Hat es schon jemand probiert?

Eine Suche aber vielleicht auch...

Wenn Du nicht gerade was auf die Box stellst, sollte es kein Prob sein.
Ich habe ne 800er Kabel und die hat von Anfang an keinen Lüfter und läuft ohne Probs trotz eingebauter Festplatte!

hi hab newnigma 3.1.4 auf meinem dm 800 hd clone.....kann per softwareupdateservice auf 3.15 updaten oder ist dann alles futsch

blos nicht updaten....
lies mal hier im forum hab ich vor wenigen tagen erst selber gemacht mit dem ergebniss die box ging nur mehr über seriell fixen.

Ist hier nachzulesen:
https://www.digital-eliteboard.com/...n-v3-1-4-auf-newnigma2-v3-1-5-updaten-131760/

also wenn du updaten willst, plugins und einstellungen sichern (oder wennst nicht sichern magst, halt merken und nachher wieder installieren) und per web if neues images flashen.

ich glaub das update geht nicht weil neue treiber geladen werden (wenn ich zumindest richtig gelesen und verstanden habe)

glg
xio

Mal ne Frage...

DYNDNS über Kabelbw und als Router ein DLink Dir 300.. geht das. ?

hat schon jemand Erfahrung.

Noppler

Wenn du immer die gleiche IP hast dann kannst du dir dyndns sparen. Dyndns brauchst du nur wenn du einen ip hast die sich ständig ändert. Bei DSL zum Beispiel. Hast du eine fest ip dann kannst du diese deinen sharepartnern geben und alles ist gut.

Zurück
Oben