Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Pauli-Plugin bekomme ich nicht zu laufen. Da steht was mit Image Wizzard und Quickbutton sind nur ein paar Funktionen.
Danke für die mühe, es ist halt zum kotzen. 250€ und müll.

Gruß

hallo ich habe mir auch so eine Box beim Spanier geholt eine Clone Box jetzt habe ich das problem das sie nur 360 TV Sender findet und ich weiß nicht was das ist ich denke mal ein Image Fehler

Hallo djnemo.
Vieleicht ist es so ein Problem wie hier beschrieben.

schau mal :

Oder hast du vieleicht einen Verstärker zwischengeschaltet der nicht digitaltauglich ist??
Wen die Box neu ist schau mal ob der Tuner richtig angeschlossen ist und ob du Kabel alle richtig drann hast

Zuletzt bearbeitet:

Pauli-Plugin bekomme ich nicht zu laufen. Da steht was mit Image Wizzard und Quickbutton sind nur ein paar Funktionen.
Danke für die mühe, es ist halt zum kotzen. 250€ und müll.

Gruß

nicht gleich die flinte ins korn werfen -- die boxen (egal ob clone oder original sind halt ein wenig anspruchsvoll ggü ihrem besitzer, aber nur ein bisschen...aber wenn mans dann einmal hat --> :emoticon-0152-heart:dance3

1. was für ne box hast du denn genau
2. welches image hast du im moment drauf ? (name, version, oe 1.5 oder oe 1.6)
3. hast du n multiboot tool/plugin drauf ? (meoboot oder barry allen )
4. wenn 3. ja - dann probier doch einfach mal ein anderes image aus, ob da die fehler behoben sind... (bei mir ist z.b. mit allen nabilo-varianten immer krieg auf der box, entweder das teil crashed oder die cams lahmen - sobald ich auf oozoon und merlin ausweiche lüppt das teil wie ne eins)

gruß

clarc

Habe schon einige ausprobiert, aber keine Änderung.
Es ist eine Dm800 mit Gemini5.0 OE 1.6 mehr weiß ich nicht.
Könnte es auch sein das einfach die Fernbedienung schrott ist?
Werde es morgen testen.
Gruß

sucht hier eigentlich noch jemand eine Clone Box aus Deutschland?

versuch einfach mal das GP 4.7 (oe 1.5)

Wie gesagt, habe schon alle probiert. GP 4.7 (oe 1.5) hatte ich bis vor zwei Wochen drauf und kein unterschied.
Das einzige was ich wirklich möchte ist Blue Panel im Menü einzublenden und schon sind alle meine Sorgen los. Gemini ist das einzige Image wo das von vorne der Fall ist und ich somit auch Cccam starten und anhalten kann. Bei allen anderen ist das nicht der Fall.
Gruß

Dream Elite und Nabilosat Images haben auf den dem blauen Knopf die Möglichkeit den EMU zu wechslen...

Wollte mir eben bei IBox Spain eine 800er kaufen. Auf dem Laufband steht 185 Euro inkl. Versand. Wenn ich dann auf bestellen gehe steht dort 199 Euro inkl. Versand. Was stimmt denn da jetzt?

Schon probiert, wenn ich blauen Knopf drücke, lande ich im Bouquets und nicht in den Menü.
Gruß

aber genau das sollte sich doch mit dem quickbutton plugin regeln lassen... auch wenn nach nem fehler auf der ferbedienung klingt, falls das genau in dieser form in allen images auftritt -- da müsste man wohl mal die keymap händisch bearbeiten bzw. mal nach verschiedenen keymaps googlen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…