Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

das mytube player plugin läuft beim gp 5.0 via download nicht.
hab dann den mytube player vom 4.6 oder 4.7 via telnet einfügt dann läufts.

hier is das mytube player plugin.

Link veralten (gelöscht)

Ja ich mache es mit FTP. Aber wohin muss ich die Datei schieben oder was muss ich machen. Das meinte ich. Habe sowas noch nicht gemacht.

Ich weis nicht ob es das hier ist was du suchst,da ich noch keine ahnung von der dream box habe.
Aber schau mal hier ob es das ist was du suchst.

h**p://wiki.blue-panel.com/index.php/FTP_-_Einrichten

entweder per FTP in /tmp schieben, dannach per Telnet diese kommandos eingeben ->

"cd /tmp"
"ipkg install DEINPAKT"

oder per DCC direkt das Paket installieren lassen!

noch eine möglichkeit wäre die datei in /tmp schieben und per Fernbedienung am pc installieren.

Ich denke diese sachen sollte man wissen sonst ist man mit der Dreambox fehl am platz und sollte sich einen einfachen Receiver holen, wer jetzt Argumentiert dass jeder klein anfängt -> jeder der klein anfängt holt sich die Information bei google :D

MfG
kaya

entweder per FTP in /tmp schieben, dannach per Telnet diese kommandos eingeben ->

"cd /tmp"
"ipkg install DEINPAKT"

oder per DCC direkt das Paket installieren lassen!

noch eine möglichkeit wäre die datei in /tmp schieben und per Fernbedienung am pc installieren.

Ich denke diese sachen sollte man wissen sonst ist man mit der Dreambox fehl am platz und sollte sich einen einfachen Receiver holen, wer jetzt Argumentiert dass jeder klein anfängt -> jeder der klein anfängt holt sich die Information bei google :D

MfG
kaya

Aber gut zu wissen das es auch User gibt die ihr Wissen auch teilen.

Wie du z.B Kaya
Natürlich kann man Googeln aber man mus aber manchmal auch wissen was man genau für Suchbegriffe eingeben mus.

Ich Persönlich war der meinung das turtledumbo das sucht was ich angehängt habe,was ich auch durch Googeln gefunden habe.

Scheint aber was anderes gesucht zu haben,gut das du weiterhelfen kontest.
Ach und wegen den einfacheren Resiever suchen.....
Nur übung fragen,suchen,lesen,lernen und testen machen schlau.
Dann klapt es auch mit der Dreambox clone
(auch bei mir hoffe ich,löl)

leider meinen die meisten leute sie bekommen alles von andern aufem silber teller servier.
ich bin auch noch nicht lange in der dreambox scene, aber wie man ein plugin per ftp oder telnet installiert is wirklich überall nachzulesen, das problem ist das die meisten einfach zu faul sind sich mal ein bissel selbst mit der materie auseinander zu setzen und hoffen das sie irgend nen dummen finden der es ihnen schon macht !!!

manche leute währen echt besser mit nem baumarkt receiver dran ,aber dann können se ja nicht auch noch für umme s.. glotzen !!!

die sache ist so, wenn man sich wenig auskennt, dann sollte man einen GROßEN bogen um die CLONE machen denn die Originale ist schon schwer genug..

Ich habe nichtmal eine Dream ( nochnicht).
Aber bin denoch jederzeit bereit zu helfen insofern ich kann.
Klaro hast du recht.
Aber wieso fält es dieso schwer Ihm weiterzuhelfen,wen du doch schon zeit hast,hier mitzulesen und dich zu beschweren.
Ich bin in diesem Forum,weil es Leute gibt die einander weiterhelfen.
Denk mal...vieleicht ist diese Perso einfach nicht so Inteligent wie du und weis einfach nicht wie es geht,er hat jetzt mein Vorschlag getestet,geht nicht,jetzt soll er dein Vorschlag testen,vieleicht geht es dann.

Vieleicht bist du so nett und Hielfst ihm einfach.
Ach ja ich habe viele jahre mit Baumarktkisten gearbeitet,und so einfach ist die Bedienung und das Flaschen der Kisten auch nicht immer.

Alle Resiever haben ihre Maken und Vorzüge.

Und manche User wissen mehr andere weniger.
Dafür ist dieses Forum auch da...um sich auszutauschen
:good::hell

ich bin gern bereit weiter zu helfen, aber manchmal sollte man einfach mal seinen faulen arsch hochgriegen und bissel was selbst machen, ich unterstütz nämlich die faulheit mancher user nicht !!!
hab auserdem nen link zum installieren geposten, lesen muss man dann schon selbst.

Ich weiß nu auch nich was so schwer daran ist:(.. Man nimmt das ipk-Plugin..schiebt es über 'n Ftp-Programm auf die Box nach var/tmp.. nimmt danach die Fernbedienung der Box in die Hand-->blaue Taste--Service-->softwareverwaltung-->offline installation-->Paket auswählen-->installieren-->FERTIG!
Dafür brauch man doch keine Telnetbefehle!:)

Zurück
Oben