das frag ich mich auch gerade, lunger heut schon auf sämtlich boards rum und da is nix zu finden.
für welchen bootloader und sim sind denn die images ?
Hi,
guckt mal den Verkäufer(gior.lor) angemeldet als privater Verkäufer und verkloppt da DM 800 als Originale aber der Karton hat ein Holgram die originale nicht. Der Hammer und ebay macht nichts, hast du einen kleinen Fehler in der Beschreibung und verstößt dabei irgendeine rechtliche Sache, fliegt der Artikel raus!!!!!!!!!!
1. Danke für deinen support...
2. für welche SIM/Bootlader sind die Images
3. sind die so gepacht, dass man wieder sorgenlos ein onlineupdate ziehen kann, oder sind das "nur" aktuelle Images in denen das/die Geniuine Routinen entfernt wurden ?
4. stell doch in den post auch gleich noch das oozoon von mafari57, das ist ein oe 1.6 was top lüppt und es ist Barry Allen schon mit drinne, dann wären alle "wichtigen" Images/Tools beieinander (beim chinamann im sim2.01 thread... ich hab nur keinen rs pro account...)
2. für welche SIM/Bootlader sind die Images
3. sind die so gepacht, dass man wieder sorgenlos ein onlineupdate ziehen kann, oder sind das "nur" aktuelle Images in denen das/die Geniuine Routinen entfernt wurden ?