Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Anleitung KD+S**y

Nobody is reading this thread right now.

devotional101

Newbie
Juten Tach

Bin auf der suche nach einer Anleitung um die S**y Sender hell zu kriegen. Hab zwar die Flashanleitung für die Dreambox 800 Cable schon gelesen, weiß aber nicht ob das alles ist was ich brauche.
Besitze ein Kabel Deutschland Home Paket. Wollte mir jetzt eine Dreambox 800 Cable Kaufen und wissen ob ich noch was an Hardware oder Software brauche.
Läuft meine neue Smartcard in diesem Receiver?

Danke an alle die Antworten.

AW: Dreambox 800 Anleitung KD+S**y

die karte sollte in dem resi laufen mit der cccam z.b.!

was meinst mit sky hell machen???
ohne abo????

geht nur mit abo oder cs!!
mit emu iss da nix mehr zu machen!

Sicher geht das alles, Hardware brauchst du überhaupt keine weiter und die Soft steht dir hier zur Verfügung!

Musst dich aber ein wenig beeilen, KD tauscht die Karten und mal schauen ob die privaten dann noch auf gehen.

da ich eine FritzBox 7270 habe müsste ich also CS mit der Fritzbox betreiben, was ja nicht so einfach zu sein scheint. Gibt ja Anleitungen dafür. Ist das für die Box ungefährlich?

du musst doch nicht cs mit der fritzbox betreiben!

die dm funkt doch auch ganz wunderbar!

einziger bei der fritz als server ist das man auch mal an seiner box rummachen kann ohne das die clienten schreinen!

ansonsten halte ich persönlich nichts von der fritz als server!

Zurück
Oben