Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SRVID 0201 wird mit CAID 09C7 nicht hell

Duc-Owner

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Moin Leute, nach tagelangem rumprobieren verschiedenster Konfigurationen und studieren des Forums, wende ich mich heute ratlos an euch.
Nach der "großen" Frequenz-Umbelegung beim Vodafone-Kabelnetz im Januar und mit zuweisen zweier neuer SRVID für Sky Cinema Classics und Sky Cinema Fun (SRVID 0201), will sich letztere einfach nicht hell machen lassen. Nun mag man denken, dass diese einfach nicht freigeschaltet ist, was allerdings nicht der Fall ist, da die SC in zwei Originalboxen diesen Sender sofort erhellt.
Ich hatte den Verdacht, dass hierbei vielleicht eine andere Sky-CAID als die 09C7 notwendig ist und versuche mit der 1834,1861,1854,09FD und 09EF unternommen. Dabei reagierte OSCam im Zusammenspiel mit DVBAPI nur auf die 09FD & 09EF und sagte das es die falsche CAID sei. Die anderen ignorierte es genauso wie die 09C7.

Ich habe eine Sky SC G02 in einer Uno4KSe mit VTi 15.0.0 sowie OScam 1.20_svn Build r11517 am laufen. Alle anderen gebuchten Sky-Sender lassen sich problemlos erhellen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
,!skyselect
Da liegt der Fehler in den negativen Services ist der 0201 drin unter !selekt.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das auch Hell werden?

Du hast das bei Sky Select in den Negativ Services drin.

Abgesehen davon sind deine Services total veraltet.
 
deswegen schalte mal die Services ab , dann sollte es klappen. danach kannst ja immer noch eine neue aktuellere 09C7 Service Liste einpflegen. ;-)
 
dieses Positive mit Negativen Services Gemische ist eh murks meiner Meinung oder wieso sperrt man bei einer 09C7 per Service die 1722 Sender
 
OSCam 11517 ist ja uralt. Dringend mal updaten. Wir sind bei 11718.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben