Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

Du mußt ja nicht gleich ein Jahres Gutschein kaufen. Kannst ja auch 2 oder 3 Monate testen. Der Vorteil wäre, Du hast nicht gleich einen Jahresvertrag an der Backe.
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

Also zum Einstieg wäre auch was anderes als die Dreambox was gutes,denn noch bekommste Kabel D mit emu hell
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

@Mogelhieb:

Muss ich mir mal echt anschaun mit den Abos, wenns wirklich welche gibt die nur Monatsweise gehn wärs echt praktisch.. EDIT: Wobei so praktisch is es auch net.. Da muss man so oder so nen batzen Geld auf einmal zahlen =/
Hier bitte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@hoerni: Naja jetzt isses schon zu spät, hab schon ne 500er bestellt ;)
 
Gutscheineinlösung

Bei Premiere wird der Monat der Aktivierung nicht mitgezählt. Wenn Du zB. einen drei Monats Gutschein am 01.01. aktivierst, kannst Du bis 30.04. schauen und sharen! :15:
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

Spinn ich oder gibts da nur Premiere HD mit Discovery Channel für 3 Monate? xD Das doofe dabei ist halt, wenn man verpennt zu kündigen dann is man für 12 Monate gebunden =/ Ach ich schau jetzt erstmal was mit meinem Receiver geht und dann guck ich weiter :p Ich geh jetzt erstmal Hitman auf DVD gucken, danke trotzdem Mogelhieb!
 
Zurück
Oben