Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

NEOKEMO

Newbie
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Abend,
Es geht um den Kabelreciever DREAMBOX500.
ich habe jetzt vor mir einen Dreambox 500 Kabelreceiver zuzulegen mit dem ich jetzt noch aktuell Kabel Deutschland erhellen möchte.Was denkt ihr über diese Box? Kommt die Dreambox auch mit der neuen verschlüsselung von Brummiere klar bzw. könnte man mit dieser in Zukunft PW über Kabel erhellen oder ist diese Box ein auslaufmodell das nicht für Zukünftliche Brummiere experimente geignet ist?

Danke für die Antworten!
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

nein,
im moment gibt es kein ressi der mit nagra3 bzw mit NDS ffen ist,
NDS ging ab und wann mit Dream,
aber ohne soft bringt das nichts.
den auch der FTE könnte mit der NDS soft klar kommen,da er einen größeren Flasch hat.
das sind aber alles spekulationen.was geht und was nicht.

klar ist nur eins,
linux ist die zukunft,daher ist eine dream auf jeden fall eine gute wahl.
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

Die DreamBox 500 C ist eine gute Wahl für Kabel Deutschland. Sie ist erschwinglich und Dank Linux zukunftssicher.

Wenn Du Card Sharing machen willst, dann hast Du bei ihr den Vorteil, dass sie auch im Stand by Modus weiter shared. Sie muß also nicht immer unter "Volllast" laufen. Sie eignet sich auch als CardSharing- Server
Der interne Card Reader kommt mit Nagra2 sowie NDS- Karten zurecht.
Sollte PW jemals wieder per EMU hell werden können, wird die DM500 vermutlich mit dabei sein.

In dieser Hinsicht bin ich allerdings weniger optimistisch, dass es schon bald passieren wird. Darum würde ich Dein Augenmerk vorerst besser in Richtung CS lenken wollen.
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

Brauch ich den zum CS eine bestimmte Card? Wenn ja welche?
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

nein eigentlich nicht!
hauptsache irgendwas wird damit erhellt!!

denn fakekarten(z.b. alte brummi oder rsa karten) kann man beim cs´en ganz leicht erkennen!!!
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

du brauchst weiter nix wie irgend ein abo nen router und jemanden finden der dich in nen cs-kreis aufnimmt.dafür haben wir im cs bereich die suche/find peer's
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

Hats eigentlich Sinn oder gehts überhaupt mit einer KD Karte zu sharen? Was bekomm ich denn dann dafür? Hab das Sharingprinzip noch nicht ganz verstanden.. Bekomm ich dann alle Karten zur Verfügung die auf eurem Server sind oder muss ich mich erst mit jemandem absprechen oder wie oder was? =/
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

nein du bekommst dann alle karten die auf dem server sind!

ob dir das bei nem kabelanbieter soviel bringt ist ne andere frage!!
da zu 80% nur satkarten auf dem server sind!
aber wenn du schwein hast ist wenigstens ne brummikarte für dich dabei!!!
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

Naja das is doch schon mal was =) Ich kanns ja erstmal ausprobieren und wenns mir nix bringt zieh ich die Karte wieder zurück.. Danke für die Aufklärung =)
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

das fände ich aber sch....!!

wenn du nix davon hast ,ziehst du wieder zurück!!!!

das ist doch absolute sch....!!!!!!!!!!!!

andere user würden sich drum kloppen nen platz zu kriegen und du willst sowas abziehen????????
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

Das bedeutet Kabel Deutschland in meinem Fall ;)

Mh, gehts beim CS nicht darum anderen etwas zu geben und dafür dann von anderen was zu bekommen? Naja ich zahl ja so oder so.. Dann werd ichs wohl auch drinnen lassen wenn ichs davon nichts hab :O
 
AW: Dreambox 500 Kabelreceiver-Brumiere und KD ?

Hi TheUntouchable,
ich kann Dich beruhigen. Zur Zeit macht der Server alles hell was ins KD- Netz eingespeist wird.
Außer BlueMovie und PremDirekt. Aber das geht ja nirgentwo mehr hell für umme.
 
Zurück
Oben