Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream komplet mit Android tablet steuern ????

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.983
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.858
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hallo jungs und mädels , ich häte da eine idee , weis aber nicht wie ich es am bestem realisieren kann

es geht um folgendes ;
ich will meine 500HD komplet hinter dem TV verstecken , und nur den IR empfänger nach vorne legen , das ist auch kein problem

das eingentliche was ich mir vorstelle ist ein Tablet der entweder per Wlan oder direkt USB an der box als externe display funktioniert , so vie vernbedinung , das TV bild mus da nicht drauf , es geht nur um die komplete bedinung

ich stelle es mir so vor , das man die box über den tablet ein/aus , sender umstelen könte , dan zb. ohne dem TV radio einschalten könte , und auf dem tablet dann die sender zum auswahl stehen würden , dann einfach drauf drücken und schon macht die box was gedrückt wurde

wenn die box mit der fernbedinung bedint wird , wird auf dem display zb. sender name , sender picon , weter , uhr angezeigt

hat schon sowas vieleicht am laufen ??

also so was vie externes display mit bedinungs möglichkeit ?
 
AW: Dream komplet mit Android tablet steuern ????

jein , dreamdroid kann schon viell , aber nicht alles das was ich zb. haben möchte
 
Zurück
Oben