Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 900 Bild verzehrt sich manchmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Davon spreche ich aber nicht. Die OSCam Modern hat eine Kartenerkennung. Es sind keine Configs notwendig und ich bin mir durchaus bewußt was auf dem eigenen Feed liegt. Vorgefertigte Configs für bestimmten Karten liegen dort (OE2.5 Feed) schon eine ganze Weile nicht mehr, weil nicht mehr notwendig. Du kannst auch gern gorgone selbst fragen, der baut die OSCam Modern für uns, die wir anbieten. Oder du liest einfach im Board nach oder probierst es selbst aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joey99
mach dir doch keine Gedanken mehr wegen den config,
vlt kommst auch ganz schnell in Verdacht, eine Payserverline zu haben.
bei mir ist zu 100% der Tuner defekt.wie ich schon geschrieben hatte.
warum braucht man config? wenn die Hardware defekt ist und das Bild bei SD Sendern nach ca 20-30sek langsam kommt? wenn man dann noch auf einen verschlüsselten Sender schaltet dann noch mal ca 10sek braucht bevor es hell wird?
ganz einfach die config braucht man um zu schauen woran es liegt Warum bei verschlüsselten Sender es so lange dauert.das setzt aber voraus das die Hardware OK ist.Hardware ist OK wenn die Sender SD nach 1sek hell werden.sollte dabei noch auf ein verschlüsselten Sender dann geschaltet werden dann sollte es auch gleich hell werden bei entsprechenter Karte.
bei defekter Hardware geht das nicht.jetzt sollen es die config richten!
sorry man unterstellte mir was was ich nicht OK finde.
hier im Bord werden Erfahrungen ausgetauscht, Das sollte auch so bleiben!
das sich schwarze Schafe darunter sind, sollte jeden auch klar sein.
aber dazu sollte ,die schwarzen Schafe,es auch 100%ig beweisen und nicht gleich alle über ein Kamm scheren.ich hatte hier im Bord, Bin kein Neuling in Sachen Dreambox sehr sehr gute Freunde,nicht gleich um die Ecke von mir, mit den wir uns privat auch noch sehr gut verstehen,viel Erfahrungen ausgetauscht.die leider nicht mehr im Bord zu Hause sind.weil man sie sorry auch nur beschimpft beleidigt hat.leider treffen wir uns nur noch persönlich und sie ihre Erfahrung in Sachen Dreambox hier nicht mehr preisgeben.
alter Schwede, Das ist was foul im Königreich Schweden!
ich hoffe und würde mir sehr wünschen das man sich mal in einer ruhigen Stunde jetzt zwischen den Fest, aber die Familie nicht vergessen dabei,man könnte ja nicht gleich das liefern weil man unterwegs ist und nicht wirklich was liefern kann was man hier will!
Das alles mal was ich hier geschrieben habe durch den Kopf gehen lassen.
nochmal bitte ich greife keinen persönlich an,auch wenn man das mit mir macht,
Allen hier ein gesundes neues Jahr,rutscht gut in das Jahr 2018.Gesundheit ist das wichtigste!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stand hier auch schon mal

Gelöst - Frage zu HD+ auf meiner DM920

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Problem war, was du geschrieben hast, nachdem du erstenmal den Tuner getasucht hast.
Ich ging davon aus, das mit fkt. Tuner, du weiter 8-10 Sekunden warten musstest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben