Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 900 Bild verzehrt sich manchmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube schon das es mit der 900 zu tun hat
die 7020 schnurrt wie ein Bienchen und das dauert dort 1 sek
 
und Glaube versetzt angeblich auch Berge ...

ohne deine Configs kann hier nur vermutet werden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit lokaler Karte ist das ungewöhnlich, aber ohne Configs geht eben nix
 
es sind die gleichen config wie bei der 7020
habe schon vieles in der 900 probiert
ich rufe morgen bei Dream Multimedia an und sie sollen das Gerät tauschen.
kann ja wirklich sein das es ein Montagsgerät ist ,gibt es nicht nur bei Set Top Boxen sondern auch bei Autos usw
aber wenn so viele schon probleme mit den Tunern haben,warum werden nicht alle Tuner getauscht.Rückruf und gut ist es.bei einer Box von 300€ sollte es wohl möglich sein.
war bis jetzt immer mit Dream zufrieden,aber das ist sicher kein Einzelfall mit den Tuner
 
Es könnte allerdings auch durchaus sein, dass mit dem Potentialausgleich/Erdung der Empfangsanlage etwas nicht so 100%ig in Ordnung ist. Das passt ziemlich gut in das gesamte Fehlerbild mit den Bildstörungen und dass die Box komisch reagiert. Je nach Situation oder wie rum der Netzstecker in der Dose steckt, kann das komische und zum Teil auch physisch sehr unangenehme Wirkungen haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mag alles sein.
Aber das du dich weigerst, deine Configs hier zu zeigen, zegt mir eindeutig: da ist was faul im Staate Dänemark.
Erklär mir bitte frank und frei heraus: warum rückst du deine Configs nicht heraus!!!!, wenn du nichts zu verbergen hast.
Nur mit deinen Configs kann man dir wirklich helfen.
Alles andere ist nur eine Rum Raterei.

Ich sag dir was ich denke: du hast kein eigenes Abo. also auch keine eigene eigene Karte.
Meine persönliche Meinung: du bist Kunde bei einem payserver.

Beweise hier das Gegenteil mit deinen Configs.
Nur damit kannst du beweisen, das du eigne Abo Karten hast.

Wenn dazu nichts kommt: Ist der Beweis erbracht, das du Kunde bei einem Payserver bist.

Payserver und deren Kinden bekommen keine Hilfen im DEB.

Liefer deine Configs, sonst schließe ich hier,
Solche rum Eierei dulde ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ,
lieber Moderator lehne dich bitte nicht zu weit aus den Fenster,Payserver usw
lassen Sie es bitte
ich war zu den Feiertagen unterwegs,deshalb war es sehr schwierig die config zu liefern.
ich habe aus den webif Daten kopieren können,um zu zeigen das ich Karte habe.
deshalb lieber Moderator lösche dein Beitrag oder korrigiere ihn.
die config werden heute im laufe das Tages folgen
 
Moin,
Pilot macht nur seinen Job und weist auf die Bordregeln hin. Er wird sicher nichts löschen, denn das ist ein Bord wo jeder seine Meinung schreiben darf, wenn diese mit den Bordregeln in Einklang sind.
Zudem sucht DU Hilfe ... da kenne ich ein Sprichwort: „wie ich in den Wald schreine, schreit es zurück“
 
Klar suche ich Hilfe, komme mit mein Wissen nicht mehr weiter deshalb habe ich hier gefragt
Ich halte mich hier an die Bordregeln!
aber ich lasse mir bitte nicht unterstellen das ich von Payserver was beziehe!
ich habe geschrieben das ich eigene Karte habe
habe auch geschrieben,das ich kein Neuling bin
sprich, ich kenne von dbox 2,Galaxis ,Dream 600 ,Dream 8000,Dream 7020 und jetzt Dream 900 soweit alles.
desweiteren hatte ich nur meine Meinung geäußert zu der 900.ich habe Probleme mit den Tuner, soweit ich gelesen habe betrifft es ja mehrere,
sollte eine Hardware in der Box nicht 100% funktionieren,kann dies auch Auswirkungen auf andere Hardware bzw Software haben.
Oder sehe ich dies falsch?
 
Ich kann Dir auch nur sagen hol dir eine RMA von Dream und schick das Ding ein oder wenn Du in der Nähe wohnst fahr nach Dream vorbei die Jungs helfen schnell.
Ich hab auch eine 900er am laufen seit sie raus gekommen ist und habe die Probleme nicht meine Umschaltzeiten sind kleiner 1sek, ich hab ein orginal unstable mit Gemini 3.3 drauf
und keine Probleme.

LG
Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben