Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 Sat Clone

Hansarostock2006

Spezialist
Lösungen
1
Ich habe hier beim Board shop so eine bekommen ist miese Quallität und zu allen äreger ist sie nun im Arsch. was kann ich tun ? Lüfter geht noch auf den Tuner die LED leuchtet auch noch ,die Box fährt nicht hoch und display geht nicht gibt es rettung oder ist es eine Reklmation für den Shop hier. ich hoffe einer kann helfen.

AW: Dream 800 Sat Clone

Ja denke ich wird eng 6 Monate gibt der wo habe ja den eine mail geschrieben hoffe der meldet sich konnte ja sein es gibt ein einfachen weg hast du eine vermutung was es sein könnte

Es sind 12 Monate nach Kauf.
Im Spam Ordner schauen. Kam eine Eingangsbestätigung?

Anderes Netzteil getestet?
Versucht ohne Tuner und Festplatte zu starten?
Neu geflasht?

zum Flshen geht sie gar nicht mehr .Neztteil han ich schon anderes gestest mix wie gesagt zum Flashen kommt sie nicht

Ja eine bestätigung kam das die e-mail antwort bis 24 stunden dauert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja wenn es keine lösung gibt warte ich auf mail und dann geht sie raus danke bis hier her für alles

Zurück
Oben