Hallihallo zusammen,
Ich habe eine Gigabyte Ultra UE von einem Bekannten abgekauft.
Ich habe sie bei ihm funktionierend abgebaut, also vorher getestet ob alles geht. …Lief…
Noch fix seine HDD ausgebaut, und ab nach Hause.
Hier zuhause bootet das Teil aber überhaupt gar nicht mehr.
Nur der rote LED Streifen vorne leuchtet. 20 Minuten keine Änderung, solange hab ich’s mal angesteckt gelassen.
Ich komme auch nicht ins Rescue Menu (Pfeil oben drücken, beim Boot)
/edit: keine Änderung, im Display passiert nichts, und der rote led streifen leuchtet weiterhin
Ist die Box jetzt defekt durch den Transport von A nach B?
Wie kann ich sie wieder zum Leben erwecken? Gibts es da Möglichkeiten mit nullmodem Kabel? Equipment hätte ich hier..
Ich finds nur dubios das sie 15 Minuten vorher noch tadellos funktioniert hat, und in meinen vier Wänden tut sich rein gar nichts?
die HDD hat doch mit dem booten nichts zu tun?
Brauche Hilfe von den gigablue Cracks.
Was kann ich machen?
Ich habe eine Gigabyte Ultra UE von einem Bekannten abgekauft.
Ich habe sie bei ihm funktionierend abgebaut, also vorher getestet ob alles geht. …Lief…
Noch fix seine HDD ausgebaut, und ab nach Hause.
Hier zuhause bootet das Teil aber überhaupt gar nicht mehr.
Nur der rote LED Streifen vorne leuchtet. 20 Minuten keine Änderung, solange hab ich’s mal angesteckt gelassen.
Ich komme auch nicht ins Rescue Menu (Pfeil oben drücken, beim Boot)
/edit: keine Änderung, im Display passiert nichts, und der rote led streifen leuchtet weiterhin
Ist die Box jetzt defekt durch den Transport von A nach B?
Wie kann ich sie wieder zum Leben erwecken? Gibts es da Möglichkeiten mit nullmodem Kabel? Equipment hätte ich hier..
Ich finds nur dubios das sie 15 Minuten vorher noch tadellos funktioniert hat, und in meinen vier Wänden tut sich rein gar nichts?
die HDD hat doch mit dem booten nichts zu tun?
Brauche Hilfe von den gigablue Cracks.
Was kann ich machen?
Zuletzt bearbeitet: