Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 UHD Information

nein, ipk lässt sich nicht installieren sondern deb-Dateien.
Nimm das Original-Image oder Merlin jeweils mit GP3.3, diese basieren auf OE 2.5, ebenso das NN2.
 
Falls ich ein oe 2.5 Image flashe, kann ich nachträglich wieder zurück auf ein Image oe 2.0 flashen und z.b. OpenATV nutzen?

Und wie sieht es mit den Plugins im oe2.5 aus, von den deb. Dateien, ist da schon die Auswahl groß oder sollte man sich noch etwas gedulden da ja die Dreambox z.b. Recht neu ist bzw. Der Arm Prozessor in nicht so vielen receiver verbaut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Hab mein Beitrag editiert und eine weitere Frage geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Backup einen eingerichteten Image machst und auf deinen PC speicherst, kannst du über dem Rescure Mode in zwei Minuten ein solches Backup wieder zurück spielen
 
die allermeisten Plugins sind bereits angepasst und für OE 2.5 verfügbar, denn OE 2.5 ist eine Weiterentwicklung von OE 2.2 und das gibt es schon seiter der DM 7080HD und DM 820 HD.
 
OK, werde mir die Tage eine Dreambox besorgen ihr habt mich überzeugt. Danke euch allen :)

Dadurch dass die 900 jetzt nur ein Smartcard slott hat, werde ich mir glaub ein Server einrichten.
Was für Server empfiehlt ihr mir? Den ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein rasbarry Pi 3 oder ähnliches zu holen. Nur bin ich in diesem Gebiet totaler Neuling und weiß absolut nicht welche Geräte und Software ich dafür brauche.:confused:
Ich selbst nutze gerade die dmm 800se als Server. Damit betreibe ich oscam mit 2 Karten, tivusat und HD+01
 
Zurück
Oben