Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

:D das ist echt nen endlosthema hier :D

ich denke man sollte es einfach ausprobieren was einem am besten zusagt :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kein problem. alles stabil. oscam lässt sich direkt über menü installieren. ich hatte nur nach einem update ein problem mit oscam. hat gestartet und wieder gestoppt. ich hab mein backup vom 15.2. eingepielt und alles ok. auch MP kein thema bei mir. mit mediainfo auch DL kein problem.
wie gesagt bleib ich beim stand 15.2. und mache lieber mal ein komplettes neues update in ein paar wochen. die dailys bringen ggf probleme mit sich, die man nicht haben will :)
bluepanel gibts auch, heißt eben newnigma services. netzwerkbrowser musst halt nachinstallieren, aber ich vermisse nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Karten muss es nicht lesen Oscar geht ja ich werd einfach mal Merlin probieren und schaun wie es läuft, Danke für die Tipps.
 
Also ich kenn schon 3 cams für arm, dazu noch Configs als extra Datei sind wir schon bei 6 Downloads ;)

(mobil gesendet)
 
Also hab jetzt NN2 drauf Oscam läuft und bin Super zufrieden gibt natürlich paar kleinigkeiten die noch fehlen wie Picons für das Display aber Lesen und Probieren ;P
Vielen Dank für die Tipps und ganzen Anleitungen die es hier gibt.:)
 
Jupp gesehen weiß nur nicht welche und wie ich die lade, der Ordner ist ja bekannt, also wähle ich den Ordner vor dem Download aus oder danach und dann steht da auch noch wie viele er nicht gefunden hat.
Aber alles nicht so Wild probieren und Testen, aber die DM900 ist schon echt schick kein vergleich zu meiner alten Edison Argus ;P
 
Hi (Hey),

warum mgcamd? Setze Dich mit Oscam auseinander und bezahle nicht für die Line...

Gruß


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben