Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Ferrari no ca found

Phillip Blose

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Gestern ging sie noch, heute eingeschaltet "no ca found"
FerrariFillerDreamup-mit Netzwerk ohne Netzwerk mit Bad Sektor ohne Bad Sektor nichts geht!
Mal ist das FerrariLogo im Display zu sehen mal ist das Display zweigeteilt-oben Dream Multimedia Logo, unten no ca found.Flash Button öffnet sich nicht!
Habe jetzt keine Idee mehr!
 
AW: DM800se Ferrari no ca found

Bin am verzweifeln.
Alles ausprobiert, nichts geht!
FerraiFillerSE, erst das Ferrari Zeichen und dann das Auto mit no ca found.
 
Wenn du dir den bootloader zerschossen hast dann nimm ferrari fill und einen mini usb stecker. Verbinde die box mit dem pc und installier nur den bootloader von ferrari auf die box. Anschließend box aus machen knopf drücken und box an machen. Dann das komplette image drauf machen. Fertig
 
AW: DM800se Ferrari no ca found

Ja The_Patcher alles so gemacht!!----------------------------------Es gibt leider nichts neues ich warte auf eine neue Sim, die jetzige ist defekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se Ferrari no ca found

Hallo Leute. Hab auch ein Problem mit meiner Dream 800 SE Ferrsri SIM no ca fund. Wenn ich verbinde mit Fillet 133-7FSE erscheint du IP im Display und dann beim falsch kommt immer die Meldung : Got wrong response from box:HTTP/1.0400 Bad Request Content Type.text/plain
Bitte um Rat.......
 
Zurück
Oben