Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

SIM 210 84B .
Ich habe mit dreamup 1.3.3.4 versucht,kann die box flaschen ,dass dauert über 1 std am ende, nix,immer das selbe.
mit ander dreamup immer fehler.
ich weiss nicht mehr.
Mfg
topic
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Kontrollier die Sim auf richtigen Sitz, das sie Kontakt hat.
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Moin!
bin wieder da!
die box hat ein e-star v.3.0.
ich habe die box mit den pgr ,HNCF SIm 2.5 den ca error repariert, dann mit Dreamup 1.3.3.4 dann simm 201 ssl84b.drauf,danach ein ,e-star imagedrauf,musste 65 Mn warten.
als es fertig war,bekamme ich folgende hinweis (HardFile Function Failed (win error code:6)
habe nochmal mit dreamup eine e-star image drauf,wie gesagt,es hat 65 Mn.
starte die box fährt hoch,bekomme nochmal eine Hinweis: Hardware could not be verified, please contact Support .dreammultimedia
installation weiter: internetverbindung ist alles ok,aber kein webinterface,dass heisst ich kann auf die box über internet nicht zugreifen.
mit DCC ja.
ich weiss nicht mehr was los ist.
sowas habe ich nie gehabt.
Gruß
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

habe ich auch,diese image auch.
über browser geht nicht.
warum,weiss ich nicht.
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Neu flashen mit estar DreamUP 1.3.3.4 + Bad Sector Repair (unter Extra- estar DreamUP 1.3.3.4 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in estar DreamUP 1.3.3.4 !

Jetzt sofort die Box IP (steht in estar DreamUP 1.3.3.4 ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------
[FONT=&amp]estar DreamUP 1.3.3.4

[/FONT]Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

es hat geholfen aber nicht viel.
habe beschrieben gemacht per browser klappt nichtaber dreamtoolbox optifscher geht.
es kommt nur Dream ... neuenigam .... Please Wait ...... warten und warten... nichts passiert.
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Hast du mal das probiert was ich dir geraten habe?
Und E-Star Dreamup ist extra für E-Star Sim Boxen gemacht unf funktioniert auch bei mir einwandfrei.
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Jetzt normal über den Browser ein eStar Images flashen !
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

das habe ich gemacht.
ich weiss das dreamup 1.3.3.4 nur füe estar ist und arbeite damit.
habe mehrmals ein estar image drauf zu machen ,keine chance warum ,ich weiss nicht.
gruß
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Du hattest doch "no ca found",das bedeutet das kein Bootloader mehr auf der Box ist.
Das bedeutet du mußt jetzt erstmal wieder den Bootloader herstellen.
Dazu habe ich dir ja schon ein Link gepostet.
Wenn der Bootloader wieder hergestellt ist kannst du auch per Webbrowser flashen.

Hast du das überhaupt schon mal probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

den loader habe ich schon drauf gemacht und es gibt keine meldung NO Ca found.
Ich kann über den Browser nicht flaschen ,warum weiss ich nicht.aber mit dreamflasch gehts aber nur wie ich schon erwähnt hatte Please Wait und ich habe gewaltet one erfolg.
 
Zurück
Oben