Hallo,
bin neu hier und bekomme mein Problem auch nach Recherche nicht in den Griff.
Nachdem ich die Box mit Strom versorge steht im Display:
Dream Multimedia -> error! Look at
*Err01: NO CA FOUND
und die Box gibt Pieptöne von sich. (hat sie z.T. aber schon gemacht, als noch alles lief.)
Hatte versucht die Firmware auf der original Dreamboxseite neu zu installieren, wusste aber nicht das die Box ein Clone ist.
Habe auf dieser Seite gesehen, dass man die Box nun neu flashen muss und dafür ein Nullmodemkabel benötigt und das dann mit Dreamup macht.
Habe ich probiert, bekomme aber nichtmal eine Verbindung zur Box.
Folgend Infos von denen ich glaube, dass sie wichtig sind hatte ich mir vor dem Crash noch notiert bzw. nach öffnen der Box nachgesehen:
Second Stage Loader #76 built 20100419
Sim 2.01
Kernel Linux 2.6.18-7.3-DM800
Image 04.29.2010
Enigma experimental GP2
Wäre super, wenn mir jemand mit einfachen Worten helfen könnte, die Box wieder in Gang zu bringen.
Vielen Danke.
bin neu hier und bekomme mein Problem auch nach Recherche nicht in den Griff.
Nachdem ich die Box mit Strom versorge steht im Display:
Dream Multimedia -> error! Look at
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
*Err01: NO CA FOUND
und die Box gibt Pieptöne von sich. (hat sie z.T. aber schon gemacht, als noch alles lief.)
Hatte versucht die Firmware auf der original Dreamboxseite neu zu installieren, wusste aber nicht das die Box ein Clone ist.
Habe auf dieser Seite gesehen, dass man die Box nun neu flashen muss und dafür ein Nullmodemkabel benötigt und das dann mit Dreamup macht.
Habe ich probiert, bekomme aber nichtmal eine Verbindung zur Box.
Folgend Infos von denen ich glaube, dass sie wichtig sind hatte ich mir vor dem Crash noch notiert bzw. nach öffnen der Box nachgesehen:
Second Stage Loader #76 built 20100419
Sim 2.01
Kernel Linux 2.6.18-7.3-DM800
Image 04.29.2010
Enigma experimental GP2
Wäre super, wenn mir jemand mit einfachen Worten helfen könnte, die Box wieder in Gang zu bringen.
Vielen Danke.