Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 & Sky Karte über Oscam nutzen..

firpo83

Newbie
Registriert
11. April 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

bin ein echter fischling in diesem Bereich.
Ich habe eine DM800 und eine Sky Karte da steht Country of UK sonst nichts.
Kein V13 oder V14 wie ich hier schon gelesen habe. Nun zu meiner Frage, habe eine DM 800HD mit dem Merlin 3 Image da steht unter Info Enigma2: 4.0.0. Sim2 Experimental 2013-12-15. Installier ist eine Oscam 2.3.0 und eine Oscam, weiss nur nicht ob es die richtige ist.
Habe eine Originale Sky karte die ich in der DM 800 nutzen möchte. So wie ich gelesen habe soll es ja angeblich funktionieren. Bitte verzeiht mir meine Fragen, ich weiss die wurden bestimmt schon 100mal hier gestellt. Wie bekomme ich es hin. Was für genaue Dateien ( oscam.server /user/config muss ich erstellen bzw. wohin kopiere ich sie mit filezilla..
Wenn mir einer mit einer Anleitung oder PN BITTE BITTE helfen könnte. Weiss ja nicht mal ob es mit dem Image oder der installierten Oscam geht.
Falls ihr noch nähere Info's braucht, werde ich diese gerne und so schnell es geht euch zur verfügung stellen.

Danke schon mal an alle für ihre hilfe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
??????? - Oscam 2.3.0 gibt es nicht, meinst wohl CCcam 2.3.0 (diese ist nicht für Sky Karten brauchbar)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die Karte neu ist und originale Sky Hardware zum Vertrag gehört kannst du deinen Plan ad acta legen
da es nicht funktionieren wird. Ist die Karte schon aktiviert (ohne geblockt worden zu sein) trifft gleiches zu
 
korrekt. wenn du neu bist, dann hast du die karte sicher im 29,99€ abo mit skybox abgeschlossen.
und damit ende gelände. dir bleibt nur sky hardware nutzen. sorry.
 
Zurück
Oben