Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800+Newnigma2.82+ORF HD 1+2 wie finden?

me@home

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
komisch aber wahr:

ich krieg die 2 HD Sender nicht rein, habe manuell die Daten der ORF Homepage eingegeben und auch alles neu Astra 19.2 + Hotbird suchen lassen über 2200 sender.

Aber unter Provider ORF stehen keine HD drin auch sonst nirgends zu finden.

War schon im März so, aber da hatte ich mal ne settings von einem anderen user reinkopiert, orf hd kam error, andere hd sender gingen.

Auch ja ORF Karte ist natürlich in der Box. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: DM800+Newnigma2.82+ORF HD 1+2 wie finden?

bist du dir sicher das deine schüssel ordentlich ausgerichtet ist???

ich bekomme auf astra und hotbird zwischen 3000 und 3500 sender rein!

denke da stimmt was nicht!

hier nochmal die daten von orf HD

Satellit: ASTRA 1
Position: 19,2° Ost
Transponder: 7
Downlink Frequenz: 11303
Symbolrate: 22000
Fehlerschutz (FEC): 2/3
Polarisation: horizontal
Modulation: 8PSK
Übertragung: DVB-S2

meistens liegt der fehler an den rot gekennzeichneten sachen!

andernfalls mal schüssel überprüfen oder aktuelle satelites.xml einspielen!
 
Zurück
Oben