Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 UHD kann nicht flaschen

Nobody is reading this thread right now.

podsig

Ist gelegentlich hier
Kann DM 900 UHD nicht flachen box ist in flachs modus aber wenn ich ip adresse eingebe im browser verbindet nicht.

Lösung
Box normal laufen lassen

verlinkte bin runterladen

zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin per FTP nach tmp kopieren

per telnet ( putty) auf Box einloggen

flash-rescue /tmp/zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin

eingeben
Ich habe seit über 20 Jahren Dreams, aber DCC schon immer als unnötig empfunden. Wenn die Box im Recovery ist, dann kommst auch auf das Webif. Online flashen geht natürlich nicht mehr, deshalb Image vorher runterladen und keine Einstellungen übernehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
DCC findet diesen box nicht kabel ok internet ok diesen dream ist lrhr keine image drauf oder image startet nicht

Edit:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

DCC findet diesen box nicht kabel ok internet ok diesen dream ist lehr keine image drauf oder image startet nicht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normale weise steht die IP auf dem TV wenn die box in richtigem flasch menu versetzt wurde
nicht ganz richtig @czutok
wenn ich mit meiner 920 z.b. in den wiederherstellungsmodus gehe, sehe ich dann auf dem tv "http://dm920,fritz.box" stehen.
da ist nix mit sichtbarer ip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben