Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst)Dreambox 800HD Firmware Upgrade

Stefek17

Ist gelegentlich hier
Premium
Lösungen
1
Hi.
War lange nict aktiv,weil lief bei mir alles ohne problemm

Aber jezt hab ich im keller alte Dreamx 800 HD endekt
;)

Leider Enigma ist defekt.
Deswegen möchte icht orginal Firmaware von Dreambox instaliren.
Alles schön und gut. IP adresse bekomme ich im Display angezeigt.
Dann gebe ich die im Browser am Leptop. (Box ist mit Fritz Box mit Lan Kabel verbunden)
Und bekomme ich das Bild zu sehen ( Sehe Anhang)
Aber Pasirt nichtz weiter. Bleib einfach alles so stehen.
Meine frage. Mach ich was falsch, oder ligtes am mir ?

:(

Wäre mich freuen auf eine Hilfreichen TIP
Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und warum willst du dieses *.nfi öffnen?
"Durchsuchen" anklicken, und man wählt dieses *.nfi Datei. Danach "flashen", und nach Zwei sec. ist es fertig.

Nur Anweisungen folgen, ist wohl nicht deine stärke :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da das einmalige benützen von dem FirefoxPortable_3.5.1 nicht benützen willst, dann muss du damit leben das du es nicht schafft es zur flashen...
Wieviel mal steht es denn in dem Thread?
Immer noch noch nicht verstanden?

nochmal, DREAMUP statt web.
bring erstmal den ssl sauber auf die box, dann kannste immernoch über den browser das image flashen.
ich persönlich würde aber erstmal beides über dreamup machen, erst ssl und dann image.

Sky4@
Ich hab keinen Rechner.
Nur Laptop.
Und damit nur über LAN Kabel.
Dreambox mit Fritz über LAN
Laptop über WLAN mit Fritz

Edit:
fly-tox@
Hab eben mit Mozilla Firefox 3.5.1 ( Firewall aus) versucht. Kein positives Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann häng die mit nem usb-zu miniusb und nem crossover-kabel direkt ans läppi und mach das ganze "ohne netzwerk".

sorry, fehler vom amt, nix mini-usb.
hab grade gesehen die hat ja noch die rs (weiss nicht mehr genau wie das hiess) schnittstelle.
wenn dein läppi die auch hat musste die 800er und dein läppi darüber (zusammen mit dem crossover) verbinden.
und dann ohne netzwerk flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben