Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 will sich nicht per WLAN an Router verbinden

schirmherr

Hacker
Lösungen
3
Hallo zusammen,
ich habe eine neue FB 6670 installiert. Die DM 900 ( Newnigma2) findet in den Netzwerkeinstellungen auch den Router.
Wenn ich den WLAN-Schlüssel eingebe und auf OK drücke, geht die Box auf das vorherige Bild zurück und nichts hat sich getan.
Es wird auch noch WPS eingeblendet, womit man den Vorgang starten kann aber die DM900 hat doch kein WPS.

Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen.
Gruß

Lösung
Hallo 77,
Danke für Deine Hilfe, hat jetzt alles geklappt, die Box ist wieder online, hätte ich nicht gedacht, dass die Treiber wieder neu aktiviert werden müssen. Vielen Dank!!!!

Jetzt habe ich aber noch ein Problem mit meiner 2ten Box:
da ich zu ungeduldig auf eure Antworten war, habe ich auf dieser zweiten Box ein Backup- Image mit rescue eingespielt. Dabei ist sie beim Rebooten hängen geblieben. Ich habe sie dann vom Netz genommen und wollte dann wieder ein rescue- Start machen. Keine Chance, kriege den rescue nicht mehr hin, es erscheint dann auch kein Ladebalken mehr, der Bildschirm bleibt schwarz.
Kann mir denn da vielleicht von Euch noch jemand helfen?
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen