schirmherr
Hacker
- Registriert
- 17. März 2009
- Beiträge
- 394
- Lösungen
- 3
- Reaktionspunkte
- 31
- Punkte
- 325
Hallo zusammen,
ich habe eine neue FB 6670 installiert. Die DM 900 ( Newnigma2) findet in den Netzwerkeinstellungen auch den Router.
Wenn ich den WLAN-Schlüssel eingebe und auf OK drücke, geht die Box auf das vorherige Bild zurück und nichts hat sich getan.
Es wird auch noch WPS eingeblendet, womit man den Vorgang starten kann aber die DM900 hat doch kein WPS.
Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen.
Gruß
ich habe eine neue FB 6670 installiert. Die DM 900 ( Newnigma2) findet in den Netzwerkeinstellungen auch den Router.
Wenn ich den WLAN-Schlüssel eingebe und auf OK drücke, geht die Box auf das vorherige Bild zurück und nichts hat sich getan.
Es wird auch noch WPS eingeblendet, womit man den Vorgang starten kann aber die DM900 hat doch kein WPS.
Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen.
Gruß