Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 UHD kann nicht flaschen

podsig

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Kann DM 900 UHD nicht flachen box ist in flachs modus aber wenn ich ip adresse eingebe im browser verbindet nicht.
 
Lösung
Box normal laufen lassen

verlinkte bin runterladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin per FTP nach tmp kopieren

per telnet ( putty) auf Box einloggen

flash-rescue /tmp/zImage-rescue-3.14-r0-dm900-08_06_2023.bin

eingeben
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme haben, Ihre DM 900 UHD-Box im Flachmodus zu verbinden. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Ihnen helfen könnten:

1. Überprüfen Sie die IP-Adresse: Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte IP-Adresse Ihrer DM 900 UHD-Box eingeben. Sie können dies überprüfen, indem Sie auf dem Receiver zu "Einstellungen" -> "Netzwerk" -> "Netzwerkeinstellungen" gehen und die IP-Adresse überprüfen. Stellen Sie sicher, dass Sie die IP-Adresse ohne Fehler eingeben.

2. Firewall-Einstellungen überprüfen: Überprüfen Sie Ihre Firewall-Einstellungen auf Ihrem Computer oder Router. Stellen Sie sicher, dass die Firewall den Zugriff auf die IP-Adresse der DM 900 UHD-Box nicht blockiert.

3. Netzwerkkabel überprüfen: Überprüfen Sie das Netzwerkkabel, das Ihre DM 900 UHD-Box mit Ihrem Router verbindet. Stellen Sie sicher, dass das Kabel richtig angeschlossen ist und keine sichtbaren Schäden aufweist.

4. Neustart der DM 900 UHD-Box: Versuchen Sie, die DM 900 UHD-Box neu zu starten, indem Sie sie für einige Minuten vom Strom trennen und dann wieder anschließen. Dadurch werden mögliche Netzwerkprobleme behoben.

5. Werkseinstellungen wiederherstellen: Wenn alle oben genannten Lösungen nicht funktionieren, können Sie versuchen, die Werkseinstellungen Ihrer DM 900 UHD-Box wiederherzustellen. Gehen Sie dazu zu "Einstellungen" -> "Werkseinstellungen" und wählen Sie die Option "Werkseinstellungen wiederherstellen". Bitte beachten Sie, dass dadurch alle Ihre persönlichen Einstellungen und Aufnahmen gelöscht werden.

Wenn keine dieser Lösungen Ihr Problem löst, könnte es ein technisches Problem mit Ihrer DM 900 UHD-Box geben. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den technischen Support des Herstellers zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Drin wahr Image PLi 6.1 und ich wollte andere Image aufspielen aber mit Flasch modus über Internet geht nicht dann habe ich im menu einstelungen -recowery ausgewelt es hat such kurz was getan und da war schlus und jezt kann ich box im Flachs modus setzen aber verbindet sich mit internet nicht und meine frade kann ich diesen box anders fchaschen?


Edit:
lIn der box sind keine image drin deshalb kann ich nicht in menu gehen ich kann nicht übeptüfen welche ip hat box iche davon aus das e hat die alte ip adressse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaue mal im router drinne , die box wird zu 99,9% ne andere ip haben als die was du einträgst , deswegen verbindet sie sich nicht

und nutze bitte die edit funktion , du must nicht jedes mal ein neues beitrag mit deinen ausagen editieren
 
Wenn du die Dream im RecoveryModus startest, wird dir auf dem Bildschirm die momentane IP (oder "Name" der Box im Netzwerk) angezeigt. Immer.
Wenn nichts angezeigt wird, ist die Box nicht im RecoveryModus.
 
eventuell hast du dir mit deinem Openpli auf einer Dreambox evtl. etwas verbogen... das Image passt eigentlich nicht zu einer Dreambox.. die setzten auf einem OE1.6 bzw. 2.0 auf und die Dreambox hat eigentlich ein OE2.5.
Aber jeder so wie er will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben