Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD clone

AW: DM 800 HD clone

Wenn du die Box aufschraubst siehst du links hinten 4 große und 4 kleine Dinger.

Meistens, meiner Erfahrung nach, erwischt es die 4 großen. Die sind dann so aufgeschwollen - das "X" wenn du von oben draufschaust ist nicht mehr nach innen "gestülpt" sondern nach aussen.

Wenn das der Fall ist, hilft nur noch der Lötkolben!
 
AW: DM 800 HD clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so habe mal die box aufgeschraubt, und siehe da, ein elko von den 4 stück ist in der tat etwas ageschwollen und gehe jetzt mal davon aus das es damit jetzt zu tun hat , hoffe werde es mir morgen ein elko kaufen und einlöten, hoffe das es dann klappt?
 
AW: DM 800 HD clone

Hallo
was ist jetzt mit deiner box wird mich interresieren was draus geworden ist,weil ich das selbe problem hab vielleicht kannst du mir ein tip geben wenn du es mit deiner hinbekommen hast.
 
Zurück
Oben