Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe dm 800 hd Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peppek

Newbie
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen

Brauchste mal eure hilfe und zwar brauch ich wohl ein neues image auf meiner box... weil es die letzte zeit viel am rückeln ist und ich die letzten jahre nicht mehr so aktiv war!

Habe eine dm 800 hd pvr (keine clon) Enigma 2 2015-12-30 tarball image :Newnigma2 v4,01 5201-60-10 drauf


Meine frage gibt es dafür noch aktuelle Image? Hab gesehen das man oe.2.5 bruach für die neue Image!`?

Habe nur oe 2.0 meine ich drauf

für eure hilfe wäre ich dankbar! lg
 
danke für die schnelle antwort!
1 Frage noch benutze ccam muss da bestimmt auch ne neue version drauf oder gibt es da was besseres im mom?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CCcam des alten Image kannst du übernehmen, oder auch per Feed eine andere aufspielen bzw. auf Oscam wechseln. Wichtig ist das du die Line Daten vor dem Flashen sicherst (CCcam.cfg), diese liegt im Verzeichnis "etc". CCcam selbst kannst du in "usr/script" (Startscript) und "usr/bin" (Datei) finden.
 
sind die sender die bei dir für 1-3 sec. stehen bleiben auf deine lokale karte , oder kommt das ganze von einem Payserver ??

wenn von einem payserver klere das mit denen , warschanlich karte dermasen überlastet das die leitungen glühen

wenn von lokale karte , dann oscam cfg. oscam user , oscam reader zeigen , dann finden wir den fehler
 
Ist ein Payserver ... Werde ihn mal anschreiben und nachfragen! sonst werde ich mal das neue Image testen vieleicht mit einer anderen cam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit Closed,kein Support für den Kram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben