DM 500HD Sky S02 Karte und HD+

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von manuel82b, 11. Juli 2011.

  1. manuel82b
    Offline

    manuel82b Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir nach langer Laufzeit meiner alten 500er mal eine HD Box gekauft.
    Also - viel gelesen, ausgepackt, geflasht, diverses konfiguriert und läuft. Wie immer halt. Nur ein kleinen Problem, Sky läuft aber HD+ nicht. Das soll ja seit 01.06. für Kunden empfangbar sein.

    Jetzt meine Frage: Macht die Box mit CCCam2.2.1 HD+ hell? Hab schon 2x Freischaltsignal online angefordert aber dunkel bleibts. Mit Scam 3.60 gehts auch nicht.

    Gibts da irgendeinen Trick? Muss ich eventl. die Karte an einem Original Receiver von Premiere freischalten lassen (was ich nicht glaube, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen)? ;-)

    Vielen Dank schonmal im voraus.
     
    #1
  2. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
    #2
  3. manuel82b
    Offline

    manuel82b Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM 500HD Sky S02 Karte und HD+

    AH ok, Prima.

    So wie ich das lese Share ich hier meine S02 Karte mit OScam und greife HD+ und ORF von extern über den Proxy ab.

    Also muss/kann ich das auch local von meiner Box über Proxy abgreifen?! Oder denk ich jetzt falsch..?
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.