Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach gehören andere Quellen/Playlists hier nicht unbedingt hinein. Schön, dass das angeboten/geteilt wird, aber thematisch passt das hier einfach eher weniger.

@kralle662:
Mein Kommentar bezieht sich auf meine Channel-Playlist (für einen Kanal) und nicht für die gesamte Playlist (wie z.B. die Germany.m3u8 die du vorführst).

In der Germany.m3u8 sind jeweils einzelne Playlists referenziert, die wiederum auf die Quelle weiterleiten.
Wählt man Germany.m3u8, so wird der VLC-User-Agent überschrieben (so steht es in der Playlist) und der Stream sollte funktionieren.
Wählt man einen einzelnen Sender z.B. RTL (http://[...].nmbs.top/c/52/78480.m3u8), dann fehlt die Angabe zum Überschreiben und der Sender läuft womöglich schon deshalb nicht (wie gesagt VLC ist blockiert).
Wählt man die URL auf die Channel-Playlist weiterleitet http://[...]/RTL/playlist.m3u8?wmsAuthSign=[...] dann läuft diese nach kurzer Zeit ab und gilt auch nur für eine IP.
Der VLC-User-Agent ist/war einfach teilweise blockiert auf den Servern.

Ich wäre dir im übrigen sehr dankbar, wenn du nicht dauernd behauptest, dass Sachen die ich schreibe "Quatsch" sind.
Inwiefern mein Server unsauber sein soll ist mir nicht klar. Ich stelle Tokens aus und leite weiter. Manchmal funktioniert das, manchmal nicht. Das liegt aber vermutlich selten/nie an meinem Server, sondern eher an der Quelle.
 
ähhhh ,ich wollte dich nie beleidigegen oder sonnst ergendetwas @n1mbus !!!
es geht darum das wenn du weiterleiten tust auf einer gewissen ip was warscheinlich über deinen Server leuft diese gespeert ist da du andere sachen da auch noch machst ;-)
den tocken den du ansprichst ist klar aber hat nichts mit dem eigendlichem stream zu tun !!!
daher ist es von mir nur richtig zu sagen das mit deinem Server etwas nicht corsche ist da es nomenierte Player blocken , von meiner Firewall getestet kommt e4c320 !
noch fragen ?
wenn ja pn möchte nicht das du ärger bekommst !!
lg kralle
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine Angst so habe ich es auch nicht als Beleidigung verstanden. Es ist schafft nur keine sinnvolle Diskussionsgrundlage, wenn du etwas falsch verstehst und meine Aussage dann direkt als "Quatsch" darstellst und ein Beweisvideo drehst.

Die Domain-Endung ist eine der billigsten und ich verbreite die böse Malware "Swiftstreamz URL Dumper" und "noskcajv URL Dumper" über die Domain/IP. Mir ist schon klar, dass ich es damit in diverse Filterlisten von Firewalls/AVs geschafft habe.

Ich denke nicht, dass irgendein Player die Listen blockt, aber ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass diverse Firewalls/Antivirenprogramme/Sicherheitsprogramme den Zugriff auf die Liste blockieren. Die sollte/müsste man natürlich entsprechend einstellen. Bin aber eigentlich davon ausgegangen, dass entsprechende Dinge einen solchen Block auch kommunizieren und der Nutzer dann entsprechend handeln kann.
 
das erklärt auch, das die Playlist auf einen Handy läuft und auf den anderen nicht. :smile:


RTLplus habe ich mir auch in meine m3u eingefügt, stopt aber in regelmäßigen abständen. so ein jammer.

was muss ich tun um so eine admin ip zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über Deinen Server? Sorry aber die Liste kommt definitiv NICHT von Dir und läuft auch NICHT über DEINEN Server. Es kann natürlich sein das Du Deine M3U Streams ebenfalls von dort her klaust.

Die Listen kommen im Übrigen von IPTV4SAT kann jeder googlen.

Bitte glaubt nicht alles was er hier so schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wie sauber sind denn die m3u Listen?
Kralle, machst du dein Vavoo Projekt weiter? Hab gar nichts mehr gesehen
 
Könnten ggf. noch weitere Sender ergänzt werden?
Ein paar Sky-Programme u.a. fehlen noch, die vorhandenen laufen aber sehr gut und stabil.
 
Also wenn ich das versuche auf dem fire TV Stick mit dem downloader runtergeladen schließt er sich direkt und nichts weiter passiert
 
Das ist mir schon klar, ich würde es ja gut finden, wenn aus der gleichen Quelle noch weitere Sender ergänzt werden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das geht nicht.
Es sind alle Sender der Quelle in der m3u.
Hab ich selbst schon nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben